Schalke witze ab 2022

Wofür steht die Null im Vereinsnamen Schalke 04? Antwort: Null Meistertitel, Null Siege, Null Tore, Null Leistung

Schalke spielt gegen Bayern. 2 Minuten nach dem Anspiel fährt ein Zug vorbei und pfeift. Die Bayern denken der Schiedsrichter hat das Spiel abgepfiffen und gehen nach Hause.
30 Minuten später schießt Schalke das erste Tor.

Kommt ein Schalke-Spieler zu einer Pommesbude und bestellt Pommes. Der Verkäufer kippt ihm Pommes auf die Hände. Daraufhin beschwert sich der Schalker: “Was soll der Scheiß?” Daraufhin der Verkäufer: „Tut mir Leid, Schalker kriegen keine Schale“.

Wann wurde Schalke zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im Alten Testament: “Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher.”

Sanktionen gegen Russland, Teil 3:

Der FC Schalke 04 muss zukünftig in der russischen Liga spielen.

Die Frauenbeauftragte des Deutschen Bundestages schickt ein Rundschreiben an alle Bundesligavereine mit der Bitte, das heimische Stadion doch endlich nach einer Frau zu benennen. Der einzige Verein, der sich meldet, ist Schalke 04. Der Schalker Präsident teilt der Frau am Telefon stolz mit, das er sich entschlossen habe, Ihrem Wunsch nachzukommen. Hocherfreut fragt sie: „Wie soll das Stadion denn jetzt heißen?“ – Der S04-Präsident antwortet: „DEM ERNST KUZORRA – seine Frau-Stadion!“

Warum fährt der Team Bus von Schalke über rote Ampeln? Um noch ein paar Punkte zu sammeln.

“Bei Schalke 04 gilt der olympische Gedanke, dabei sein ist alles.”

Was macht ein Schalker wenn er Meister wird ?

Die PlayStation aus und geht ins Bett.

Vor dem Spiel gegen Schalke sagt Weidenfeller, dass er ohne weiteres auch alleine gegen die Luschen spielen könne. Kloppo und der Rest der Mannschaft stimmt zu, geht darauf hin in die Kneipe und verfolgt das Spielgeschehen über Videotext. Nach etwa 10 Minuten erscheint dort: 10. Spielminute, 1:0 für den BVB, Torschütze Weidenfeller. Kloppo sagt: Alles OK, macht den Videotext ruhig mal aus. Nach 17:15 Uhr packt die Mannschaft doch die Neugier und der Videotext wird wieder eingeschaltet. Dort steht: Endstand BVB – Schalke 1:1, Torschütze Kuranyi, 90. Spielminute. Die Mannschaft kann sich das gar nicht erklären und ist völlig fertig. Ein Unentschieden gegen Schalke, wie peinlich. Plötzlich kommt Weidenfeller in die Kneipe und sagt: Sorry Jungs, aber ich bin in der 11. Minute mit Rot vom Platz geflogen.

Ich habe neulich in der Schule gelernt, dass man Steuern zahlen muss, wenn man eine Leistung erbracht hat – heißt das, dass die Spieler von Schalke somit keine Steuer zahlen müssen?

Ein BVB-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge:“Hey, wer will einen super Schalke-Witz hören?“ Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: „Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein S04-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls S04-Fan sowie sein Kumpel, der ist sogar 203 cm und 166 kg schwer und ebenfalls S04-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?“ Darauf der Dortmunder: „Lieber nicht, es würde zu lang dauern, den Witz drei Mal zu erklären!“

Warum ist die Arena Auf Schalke überdacht? Weil Glücksspiele unter freiem Himmel verboten sind!

“Wisst ihr eigentlich noch, wie die Meisterschale aussieht?”

Die Spieler des FC Schalke 04 werden gleich im Dezember gegen Corona geimpft – wie Herr Gesundheitsminister Spahn sagte: „Die Schwächsten zuerst!“

Albert Einstein kommt auf eine Cocktailparty. Gleich die erste Person spricht er an: “Hallo, ich bin Albert Einstein. Was ist dein IQ und auf welcher Uni warst du?” Antwort: “185. Ich war in Oxford.” Einstein: “Toll, wir können uns über meine Theorien zum Universum unterhalten. Bis später.” Er geht weiter und trifft eine Frau: “Ich bin Einstein. Was ist dein IQ und auf welcher Uni warst du?” Die Frau: “130, Princeton.” Einstein: “Toll, wir können über internationale Politik und Steuern sprechen. Wir sehen uns.” Einstein geht weiter und trifft einen deplatziert wirkenden 30-jährigen: “Hallo, ich bin Einstein. Wie ist dein IQ und auf welcher Schule warst du?” “Äh, so 35 und isch war auf…” Einstein unterbricht und schreit: “Auf gehts Schalke, auf gehts…”

Wenn der FC Schalke 04 damals auf John Lennon geschossen hätte wäre er heute 79.

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Gelsenkirchener Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie S04-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls S04-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. „Warum meldest Du Dich denn nicht?“ fragt die Lehrerin. „Weil ich kein S04-Fan bin.“ sagt die Kleine. „So, und zu welchen Verein hältst Du dann?“ „Ich bin Dortmund-Fan und ich bin stolz darauf!“ antwortet das Mädchen. „Dortmund? Um Himmels Willen, warum denn Dortmund?“ will die Lehrerin wissen. „Mein Papa kommt aus Dortmund und meine Mami auch. Und die sind beide Dortmund-Fans, also bin ich auch Dortmund-Fan!“ „Aber mein Kind“ versucht die Lehrerin zu erklären, „man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ..was dann???“ „Ja dann wäre ich wohl S04-Fan…“

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook