Schalke witze ab 2022

Was macht ein Schalker wenn er Meister wird ?

Die PlayStation aus und geht ins Bett.

Vor dem Spiel gegen Schalke sagt Weidenfeller, dass er ohne weiteres auch alleine gegen die Luschen spielen könne. Kloppo und der Rest der Mannschaft stimmt zu, geht darauf hin in die Kneipe und verfolgt das Spielgeschehen über Videotext. Nach etwa 10 Minuten erscheint dort: 10. Spielminute, 1:0 für den BVB, Torschütze Weidenfeller. Kloppo sagt: Alles OK, macht den Videotext ruhig mal aus. Nach 17:15 Uhr packt die Mannschaft doch die Neugier und der Videotext wird wieder eingeschaltet. Dort steht: Endstand BVB – Schalke 1:1, Torschütze Kuranyi, 90. Spielminute. Die Mannschaft kann sich das gar nicht erklären und ist völlig fertig. Ein Unentschieden gegen Schalke, wie peinlich. Plötzlich kommt Weidenfeller in die Kneipe und sagt: Sorry Jungs, aber ich bin in der 11. Minute mit Rot vom Platz geflogen.

Ich habe neulich in der Schule gelernt, dass man Steuern zahlen muss, wenn man eine Leistung erbracht hat – heißt das, dass die Spieler von Schalke somit keine Steuer zahlen müssen?

Ein BVB-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge:“Hey, wer will einen super Schalke-Witz hören?“ Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: „Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein S04-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls S04-Fan sowie sein Kumpel, der ist sogar 203 cm und 166 kg schwer und ebenfalls S04-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?“ Darauf der Dortmunder: „Lieber nicht, es würde zu lang dauern, den Witz drei Mal zu erklären!“

Warum ist die Arena Auf Schalke überdacht? Weil Glücksspiele unter freiem Himmel verboten sind!

“Wisst ihr eigentlich noch, wie die Meisterschale aussieht?”

Die Spieler des FC Schalke 04 werden gleich im Dezember gegen Corona geimpft – wie Herr Gesundheitsminister Spahn sagte: „Die Schwächsten zuerst!“

Albert Einstein kommt auf eine Cocktailparty. Gleich die erste Person spricht er an: “Hallo, ich bin Albert Einstein. Was ist dein IQ und auf welcher Uni warst du?” Antwort: “185. Ich war in Oxford.” Einstein: “Toll, wir können uns über meine Theorien zum Universum unterhalten. Bis später.” Er geht weiter und trifft eine Frau: “Ich bin Einstein. Was ist dein IQ und auf welcher Uni warst du?” Die Frau: “130, Princeton.” Einstein: “Toll, wir können über internationale Politik und Steuern sprechen. Wir sehen uns.” Einstein geht weiter und trifft einen deplatziert wirkenden 30-jährigen: “Hallo, ich bin Einstein. Wie ist dein IQ und auf welcher Schule warst du?” “Äh, so 35 und isch war auf…” Einstein unterbricht und schreit: “Auf gehts Schalke, auf gehts…”

Wenn der FC Schalke 04 damals auf John Lennon geschossen hätte wäre er heute 79.

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Gelsenkirchener Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie S04-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls S04-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. „Warum meldest Du Dich denn nicht?“ fragt die Lehrerin. „Weil ich kein S04-Fan bin.“ sagt die Kleine. „So, und zu welchen Verein hältst Du dann?“ „Ich bin Dortmund-Fan und ich bin stolz darauf!“ antwortet das Mädchen. „Dortmund? Um Himmels Willen, warum denn Dortmund?“ will die Lehrerin wissen. „Mein Papa kommt aus Dortmund und meine Mami auch. Und die sind beide Dortmund-Fans, also bin ich auch Dortmund-Fan!“ „Aber mein Kind“ versucht die Lehrerin zu erklären, „man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ..was dann???“ „Ja dann wäre ich wohl S04-Fan…“

Drei Babys kommen in den Himmel. Sagt Gott ihr dürft wieder auf die Erde, aber bevor ihr springt dürft ihr euren Berufswunsch rufen. Das erste springt und ruft Arzt. 25 Jahre später ist es Arzt. Das zweite springt und ruft Rockstar. 25 Jahre später ist es Rockstar. Das dritte springt stößt sich und ruft Scheiße. 25 Jahre später spielt es bei Schalke 04.

“Gibt es über Schalke 04 eigentlich auch ein Museum oder lohnt sich das nicht?”

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook