Lachkrampf witze ab 2022

Mir geht es wie der Weimarer Republik. Meine Verfassung könnte besser sein.

„Ich hab ne Schlürfwunde.“
„Du meinst ne Schürfwunde.“
„Nein, ich hab an meinem Kaffee geschlürft und mich verbrannt.“

Eine Frau ruft ihren Ehemann an: „Du Schatz, ich kann den Wagen nicht starten. Ich glaube es ist Wasser im Luftfilter.“
„Sitzt du gerade im Auto?“
„Ja.“
„Und, wo bist du gerade?“
„In dem kleinen Bach hinter unserem Haus.“

Ich habe mit der Pflanze ausgemacht, sie nur noch einmal im Monat zu gießen. Sie ist darauf eingegangen.

Eine Verkehrswarnung im Radio: „Achtung, auf der A8 Richtung München stehen drei Radler auf dem Standstreifen.“
Mein erster Gedanke: „Welcher Depp lässt denn sein Bier auf dem Standstreifen stehen?“

„Du studierst jetzt schon im 16. Semester Medizin, mein Sohn. Wann gedenkst du eigentlich mal Arzt zu werden?“
„Ach Papa, ich lasse mir absichtlich Zeit mit dem Studium. Die meisten Patienten haben einfach mehr Vertrauen zu älteren Ärzten.“

„Knusper, knusper knäuschen, wer knabbert an meinem laktosefreien, veganen, glutenfreien, mit Stevia gesüßten Fairtrade Bio Häuschen?“
– Hexe (538), geht mit der Zeit, um Menschen anzulocken.

Dieser Moment, wenn deine Mutter in dein Zimmer kommt, wieder geht und die Tür offen lässt.

Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert.
Mama (55), kommt mit ihrem Smartphone nicht klar.

In der Personalabteilung:
Der Leiter hat einen großen Stapel Bewerbungen vor sich. Er nimmt die oberen 20, wirft sie in den Müll und sagt: „Die hier haben Pech und Leute mit Pech können wir hier nicht gebrauchen.“

Was machen zwei wütende Schafe? – Sie kriegen sich in die Wolle.

Älteres Ehepaar:
„Du Karl-Heinz, ich kann nicht schlafen.“
„Karl-Heinz: Das Böse schläft nie.“

Was ist grün und steht vor der Tür? – Ein Klopfsalat.

Es gibt genau drei Dinge, von denen ich mir immer zu viel mache:
Hoffnung, Gedanken und Nudeln.

Was waren Kevins härtesten zehn Jahre? – Die Grundschule.

Wie nennt man einen studierten Bauern? Ackerdemiker.

Dieser Moment, wenn während der Klassenarbeit der Lehrer vorbeiläuft und du deine Antworten verdeckst, damit er nicht siehst, wie dumm du bist.

„Ich hab nichts gemacht, das war schon so.“
Entweder die Reaktion von Kindern, die etwas kaputt gemacht haben oder von Eltern am Computer.

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook