Kategorien

  • Alle Kinder Witze 🧒
  • Anmachsprüche für frauen 👩❤️
  • Arzt witze
  • Beamte witze
  • Blöde sprüche 🤪
  • Blondinenwitze 👱‍♀️
  • Böse Witze
  • Büro witze
  • Chemie witze 🧪
  • Chuck Norris Witze
  • Coole Sprüche
  • Corona witze 🦠😷🔬💉
  • Deine mutter witze 👩
  • Dreckige witze
  • Dumme anmachsprüche 🤪❤️
  • Dumme Witze
  • Egal Wie Witze
  • Ehrenlose witze 😲
  • Elektriker witze ⚡
  • Emo witze
  • Flachwitze zum totlachen
  • Fortnite witze 🔫🎮
  • Frauenwitze
  • Fritzchen Witze
  • Geile Witze
  • Gottlose witze
  • Grüne witze 🟢
  • Gute anmachsprüche ❤️👍
  • Gute Witze 👍
  • Halloween witze 🎃👻
  • Handwerkerwitze 👨‍🔧
  • Harry Potter witze 👓
  • Häschenwitze 🐇
  • Informatiker witze 💻🤓
  • Kalauer witze
  • Katzenwitze 🐱
  • Kevin Witze
  • Kinderwitze
  • Klopf klopf witze 🚪
  • Kurze witze
  • Lachkrampf witze
  • Lehrer witze 👩‍🏫
  • Lustige Anmachsprüche für männer 🧑🏻❤️
  • Lustige Anmachsprüche 😂❤️
  • Lustige fragen
  • Lustige Sprüche
  • Lustige Zitate
  • Männerwitze 👨
  • Mathe witze 📐📉
  • Minecraft anmachsprüche ❤️🧟⛏️
  • Minecraft witze ⛏️💎
  • Minion witze 🤓
  • Ossi witze
  • Ostfriesenwitze
  • Perverse witze
  • Politische witze
  • Rätsel für Erwachsene und Kinder
  • Rentner witze 👴🏻
  • Schalke witze
  • Scherzfragen
  • Schlechte anmachsprüche ❤️👎
  • Schlechte Witze 👎
  • Schmutzige witze
  • Schulwitze 📚
  • Schwarzer Humor 😈
  • Schwiegermutter witze
  • Sparwitze 💰
  • Star Wars witze
  • Süße zweideutige sprüche 💖
  • Tier witze 🐇🐢
  • Unlustige witze
  • Unnötige fakten
  • Veganer witze 🥗
  • Versaute Witze
  • Weihnachtswitze 🎄🎁🎅🏻
  • Witze für senioren 👴
  • Wortwitze
  • Zug witze 🚂
  • Zug witze 🚂 ab 2024

    Alle Kinder fahren Eisenbahn. Nur nicht Sabine, die liegt auf der Schiene.

    Alle Kinder sitzen in der Bahn. Außer Gunther der liegt drunter.

    Wenn Chuck Norris mit der Bahn fährt, muss der Schaffner sein Ticket zeigen.

    Der Pessimist sieht ewige Dunkelheit

    Der Optimist sieht am Ende des Tunnels ein Licht.

    Der Realist sieht, dass das Licht von den Scheinwerfern der Bahn kommt.

    Und der Zugführer sieht drei Idioten auf dem Gleis.

    Ein Mann hat sich den Kiefer gebrochen, und seine Frau begleitet ihn zum Krankenhaus. Da das Auto kaputt ist, fahren sie mit der U-Bahn. Die Sitzplätze sind alle belegt, darum müssen sie stehen.

    Die Frau lehnt an der Tür, die geht an einer Haltestelle auf und die Frau fällt raus. Der Mann regt sich nicht.

    Spricht ein Fahrgast ihn an: “Warum machen sie denn nichts?”

    Sagt der Mann: “Tut mir leid, ich kann nicht lachen, mein Kiefer ist gebrochen”.

    Sitzen zwei Männer im Zug. Der eine isst Apfelkerne.

    Da fragt der andere: “Warum essen sie denn Apfelkerne?”

    “Das macht intelligent.”

    “Darf ich auch welche haben?”

    “Ja, für fünf Euro.”

    Er bezahlt fünf Euro, bekommt die Kerne und isst sie. Dann murmelt er kauend: “Eigentlich hätte ich mir für fünf Euro ja eine ganze Tüte Äpfel kaufen können!”

    Entgegnet der andere: “Sehen sie, es wirkt schon!”

    Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: “Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!”

    Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: “Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst.”

    2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. “Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass Sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise.”

    Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den Kleinen dann noch hinzufügen hört: “… und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bitte bei der Schlampe in der Küche!”

    Mündliche Examensprüfung in Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.

    Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: “Stellen Sie sich vor Sie sitzen einem Zug und ihnen wird warm. Was tun Sie?”

    “Ich öffne das Fenster.”

    “Und da sind wir auch schon bei der ersten Frage. Das Fenster hat eine Größe von 1,25 m². Der Zug fährt 120 km/h schnell. Der Strömungsbeiwert ist 1,37. Berechnen sie den Unterdruck im Bereich des Fensters.”

    Der Student fängt an zu schwitzen und zu stottern. Irgendwann wird er entlassen. Beim Verlassen des Raumes stammelt er dem Nächsten noch zu: “Egal was passiert, lass das Fenster zu.”

    Der Nächste bekommt dieselbe Eingangsfrage gestellt: “Sie sitzen im Zug. Es ist warm. Was tun Sie?”

    “Ich öffne ein wenig mein Hemd.”

    “Ihnen ist richtig heiß.”

    “Ich ziehe mir das Hemd aus.”

    “Es ist unerträglich heiß.”

    “Dann entkleide ich mich bist auf die Unterhose.”

    Der Prof ist verzweifelt: “Ihnen gegenüber sitzt ein Afrikaner. 2 Meter groß und stockschwul. Und jetzt nochmal. Ihnen ist unerträglich heiß. Was tun Sie?”

    “Dann zieh ich mir die Unterhose auch noch aus und lass mir meinetwegen von dem Afrikaner ein Verbraten. Aber über eines können sie sich sicher sein. Das verdammte Fenster bleibt zu!”

    ICE nach Berlin: Eine Blondine in der “Holzklasse” steht auf, geht in die “Erste Klasse” und setzt sich dort, hat aber kein Ticket für die erste Klasse. Der Schaffner stellt sie zur Rede und fordert sie auf, in die zweite Klasse zurückzugehen. Doch die Blondine antwortet: “Ich bin blond, ich bin schön, ich fahre nach Berlin und ich bleibe hier sitzen.” Der Schaffner weiß nicht mehr weiter redet mit dem Zugführer.

    Der Zugführer geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück auf ihren Platz soll. Doch die Blondine antwortet wieder: “Ich bin blond, ich bin schön, ich fahre nach Berlin und ich bleibe hier sitzen.”

    Der Zugführer ist richtig sauer und sagt dem Schaffner lautstark, dass es keinen Sinn hätte und er den Grenzschutz informieren soll, damit die Blondine am nächsten Bahnhof verhaftet wird. Das hat die männliche Bedienung des ICE-Boardrestaurants mitgehört, das sich direkt neben der ersten Klasse befindet. Der Servant ganz lässig: “Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!”

    Er geht also zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Da sagt die Blondine: “Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!”, steht auf und geht zurück zu ihrem Platz. Der Schaffner und der Zugführer sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zurück in die zweite Klasse geht. Der „Blondinen-Experte“: “Ich habe ihr gesagt, dass die „Erste Klasse” nicht nach Berlin fährt!”

    „Nicht mein Tag heute“ sprach der Lokführer. „Erst beim Rasieren geschnitten, dann reißt mir ein Schnürsenkel, und jetzt kommt mir noch ein Güterzug auf meinem Gleis entgegen!“

    Genießen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen. Fahren Sie mit der Deutschen Bahn!

    In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

    Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

    Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

    Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

    Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Biologe sitzen im Zug und fahren durch Schottland.

    Während der Fahrt sehen sie auf einer Wiese ein schwarzes Schaf, worauf der Biologe meint: “Ah, ich sehe, dass die schottischen Schafe schwarz sind.”

    Der Physiker sagt: “Du meinst wohl, dass manche schottischen Schafe schwarz sind.”

    Darauf der Mathematiker: “Nein, wir wissen lediglich, dass es in Schottland mindestens ein Schaf gibt, und dass wenigstens eine Seite dieses Schafes schwarz ist.”

    Mein Zug ist heute ausgefallen.

    Angeblich war die Lok down.

    Was tun, wenn man allein in der Wüste ist und plötzlich ein Löwe kommt?

    Man lacht sich einen Ast und setzt sich drauf.

    Staunt Bauklötzer und bewirft ihn damit.

    Holt sich eine Zigarette aus der Tasche, macht einen Zug und fährt nach Hause.

    Es klappt tatsächlich, schauen sie auf dem Bahnhof wie viele Leute da täglich mit Zügen ankommen. Und keiner der Fahrgäste ist auch nur angeknabbert.

    Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren. Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entschließt er sich, das Plappermaul mitzunehmen. Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will seine Karte nach Rimini lösen. Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, dass er auch für den Papagei eine Fahrkarte lösen muss. “Das Geld spar ich mir!”, denkt sich der Mann, geht auf’s WC, steckt sich den Papagei in die Hose und löst dann eine Fahrkarte für sich. Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft auch kurz danach ein – den Papagei immer noch in der Hose. Am nächsten Halt steigt eine Nonne in den Zug und nimmt leise im Abteil unseres Reisenden Platz. Der Zug ist gerade losgefahren, die Nonne blättert in der Kirchenzeitung, als sie leichte Bewegungen in der Hose des Mannes bemerkt.

    Sie lugt über den Zeitungsrand und denkt sich: “Der hat bestimmt böse Träume!”

    Nach einer Weile werden die Bewegungen heftiger und sie hört eine Stimme: “Das ist wohl warm hier drin!”

    “Oh!”, denkt sie, “und er redet auch noch im Schlaf!”

    In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt: “Mein Gott, es ist wirklich heiß hier!”

    Jetzt, wo auch noch ihr Chef angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhigt und schaut genau hin. Da sieht sie, wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes langsam öffnet, ein Flügel herauskommt, der zweite auch auftaucht und der Papagei dann den Kopf durch den Hosenschlitz steckt. Er schaut nach links und rechts, dann der Nonne direkt in die Augen und sagt: “Kuckuck!”

    Die Nonne ist ganz außer sich, springt auf, schüttelt den Mann und sagt zu dem Aufwachenden: “Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von so was, aber ich glaube, ihnen ist ein Ei geplatzt!”

    Setzt sich ein Junge mit seinem Cocker-Spaniel im Zug neben eine vornehme Dame.

    Meint die Dame nach einer Weile widerwertig: “Nun zieh’ schon endlich deinen Hund zu dir, ich spüre schon Flöhe auf mir herum tanzen!”

    Darauf der Junge zu seinem Hund: “Komm’ weg da Strolchi! Die Frau hat Flöhe!”

    Am Bahnautomaten erhält Chuck Norris sein Wechselgeld in Scheinen.

    Kategorien




    Die Deutsche Bahn und ihre Verspätungen

    Tja, man kennt es – die Deutsche Bahn ist einfach immer und überall zu spät. Aber woran liegt das kurz gesagt eigentlich? Ein von der Deutschen Bahn 2018 selbst veröffentlichtes Dokument zeigt an, dass es vor allem im Fernverkehr zu Verspätungen kommt. 2018 wurden demnach nur 75 % der geplanten Pünktlichkeitsquote von 82 % erreicht. Obwohl eine geplante Pünktlichkeitsquote von 82 % im Vergleich zu anderen Ländern auch schon wenig erscheint. Ursache für die Verspätungsquote von 7 % sei laut eigenen Angaben, dass die Züge technische Probleme hatten. Des Weiteren liegt die Verspätung der Deutschen Bahn auch an Kapazität Engpässen an dichten Bahnhöfen sowie Problemen der Infrastruktur. Zur Infrastruktur zählen z. B. kaputte Weichen. Wetterverhältnisse, wie Stürme und Co. sind nur selten für Verspätungen verantwortlich.

    Zug Witze für Alt und Jung

    Täglich sind viele Menschen auf die Deutsche Bahn angewiesen, um zur Arbeit zu kommen, für Besuchsreisen oder um andere Städte anzuschauen. Egal ob alt oder jung, die Züge werden von jedem genutzt. Bei all den Verspätungen und technischen Pannen jedoch, kann man es sich nicht verkneifen Zug Witze über die Deutsche Bahn loszulassen. Die Zug Witze sind sowohl für Kinder als auch für Senioren zum Totlachen, denn man kann sich einfach mit der Situation identifizieren. Die Zug Witze sind für Senioren besonders lustig, wenn sie diese bei der nächsten Kaffeeklatsch-Runde anbringen und ihren Freunden über die lästigen langen Wartezeiten mit Humor erzählen. Alle Kinder Witze über die Deutsche Bahn beinhalten Geschichten, die kurz oder lang sein können, über kleine Abenteuer, die während der Wartezeit passieren. Man sieht also – man kann sich die lästigen Wartezeiten auch mit Humor vertreiben und einfach passende Zug Witze erzählen oder sich neue ausdenken.

    Weihnachtswitze, Corona Witze und Co. über die Deutsche Bahn

    Zug Witze über die Deutsche Bahn finden zu jeder Jahreszeit Anklang und waren auch in der Corona Zeit sehr beliebt. In der Weihnachtszeit gibt es beste Weihnachtssprüche über die Deutsche Bahn Pannen. Denn so ein bisschen deutscher Schnee kann die Bahn schon mal zum Stillstand bringen. Beste Weihnachtssprüche als Zug Witze kommen besonders im Familienkreis beim gemütlichen Zusammensein gut an, denn so ziemlich jeder kennt die Situationen. Aber auch Zug Witze über die Corona Situation wurden ständig in Umlauf gebracht. Denn, wie so ziemlich überall, kam es auch hier zu Stopps, zu Beschränkungen, zur Maskenpflicht (und dann wieder nicht), zu Abstandsregeln und zu Impfpasskontrollen. Ab und an muss man solchen Situationen auch mit Humor begegnen können und sich lustig machen. Manchmal können Corona Witze als schwarzer Humor bezeichnet werden, es kommt aber immer darauf an, wie man es sieht. Zug Witze lassen sich auf jeden Fall in allen möglichen Witzkategorien wiederfinden und sind immer wieder einen Lacher wert. Und im Grunde ist es immer besser, etwas mit Humor zu nehmen, als sich lange darüber zu ärgern.

    Folgen Sie uns auf Facebook