Lustige Sprüche ab 2021

Ich streite nie. Ich versuche nur zu erklären, warum ich Recht habe.

Ist dein Vater Bäcker? Nein? Warum bist du dann so süß?

Unser letzter Wille: 5 Promille!

Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!

Jesus sprach zu seinen Jüngern, vögelt nicht mit jungen Dingern, lasst sie wachsen und gedeihen bis sie selbst nach Schwänzen schreien.

Du erinnerst mich an eine Pusteblume. Warum?
– Einmal kurz geblasen, und schon ist der ganze Samen weg!

Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich  Zebra ham.

Don’t walk on the grass – smoke it.

Lieber Dr.Sommer, ich will zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Dabei soll mein Jungfernhäutchen platzen. Werden meine Eltern durch den Knall aufgeweckt werden?

Nicht der natürlichen Auslese verdanke ich meine Existenz, sondern weil Gott Sinn für Schönheit hat. Doch er hat auch Humor. Du bist der beste Beweis dafür!

Wer das Bier nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert!

Das ist ein hübsches Lächeln, welches Du da hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst.

Du kannst ja mal vorbeikommen! Auf unserer Straße sind noch ein paar Schlaglöcher frei.

Jedes Stückchen Schokolade, dass man isst, soll das Leben um 2 Minuten verkürzen.
Ich habe das mal ausgerechnet: Ich bin 1543 gestorben.

Wenn Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist’s bei Resi hier. Man dreht am Hahn und schon läuft’s Bier.

Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt.

Süßes Flehen, leichtes Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen.

Die Liebe kommt, die Liebe geht, man freut sich immer, wenn er steht, man steckt ihn rein, man holt ihn raus, man putzt ihn ab und geht nach Haus

Es gibt keine Maschine die messen kann, wie egal du mir bist.

Trink solange du trinken kannst, nutze deine Tage, denn ob man auch im Jenseits trinkt, ist eine offene Frage.

Hab Dich nicht vergessen anzurufen, habe nur zu lange von Dir geträumt.

Bin zu spät. Die Straße war heut länger!

Sie haben dann ein ernsthaftes Problem mit Alkohol, wenn eine Mücke in Schlangenlinien fliegt, nachdem sie Sie gestochen hat.

Du fliegst gleich so dermaßen raus, dass du nicht mehr reinkommst.

Wenn du weinst, weine ich mit dir. Wenn du lachst, lache ich mit dir. Und wenn du geil drauf bist, dann ruf mich an!

Abschreiben oder abschreiben lassen? Das ist hier die Frage.

Wenn man auf Partys Drogen nimmt und die Realität vor einem verschwimmt, dann sollte man schön wachsam sein, sonst wacht man auf und fickt ein Schwein.

Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.

Wenn Blödheit klein machen würde, dann könnest du unterm Teppich Fallschirmspringen.

Meine Freundin meint, ich wäre neugierig. Zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook