Kategorien

  • Alle Kinder Witze 🧒
  • Anmachsprüche für frauen 👩❤️
  • Arzt witze
  • Beamte witze
  • Blöde sprüche 🤪
  • Blondinenwitze 👱‍♀️
  • Böse Witze
  • Büro witze
  • Chemie witze 🧪
  • Chuck Norris Witze
  • Coole Sprüche
  • Corona witze 🦠😷🔬💉
  • Deine mutter witze 👩
  • Dreckige witze
  • Dumme anmachsprüche 🤪❤️
  • Dumme Witze
  • Egal Wie Witze
  • Ehrenlose witze 😲
  • Elektriker witze ⚡
  • Emo witze
  • Flachwitze zum totlachen
  • Fortnite witze 🔫🎮
  • Frauenwitze
  • Fritzchen Witze
  • Geile Witze
  • Gottlose witze
  • Grüne witze 🟢
  • Gute anmachsprüche ❤️👍
  • Gute Witze 👍
  • Halloween witze 🎃👻
  • Handwerkerwitze 👨‍🔧
  • Harry Potter witze 👓
  • Häschenwitze 🐇
  • Informatiker witze 💻🤓
  • Kalauer witze
  • Katzenwitze 🐱
  • Kevin Witze
  • Kinderwitze
  • Klopf klopf witze 🚪
  • Kurze witze
  • Lachkrampf witze
  • Lehrer witze 👩‍🏫
  • Lustige Anmachsprüche für männer 🧑🏻❤️
  • Lustige Anmachsprüche 😂❤️
  • Lustige fragen
  • Lustige Sprüche
  • Lustige Zitate
  • Männerwitze 👨
  • Mathe witze 📐📉
  • Minecraft anmachsprüche ❤️🧟⛏️
  • Minecraft witze ⛏️💎
  • Minion witze 🤓
  • Ossi witze
  • Ostfriesenwitze
  • Perverse witze
  • Politische witze
  • Rätsel für Erwachsene und Kinder
  • Rentner witze 👴🏻
  • Schalke witze
  • Scherzfragen
  • Schlechte anmachsprüche ❤️👎
  • Schlechte Witze 👎
  • Schmutzige witze
  • Schulwitze 📚
  • Schwarzer Humor 😈
  • Schwiegermutter witze
  • Sparwitze 💰
  • Star Wars witze
  • Süße zweideutige sprüche 💖
  • Tier witze 🐇🐢
  • Unlustige witze
  • Unnötige fakten
  • Veganer witze 🥗
  • Versaute Witze
  • Weihnachtswitze 🎄🎁🎅🏻
  • Witze für senioren 👴
  • Wortwitze
  • Zug witze 🚂
  • Häschenwitze 🐇 ab 2024

    Kommt das Häschen in die Bäckerei: „Haddu kalten Kaffee“ – „Nein, ich habe keinen kalten Kaffee“. Am nächsten Tag kommt des Häschen wieder: „Haddu kalten Kaffee“ – „Nein, ich habe keinen kalten Kaffee. „Am nächsten und übernächsten Tag auch, da beschließt der Verkäufer, am nächsten Tag mal Kaffee fürs Häschen kalt werden zu lassen. Und als das Häschen dann am nächsten Tag wiederkommt: „Haddu kalten Kaffee“ – „Ja, heute habe ich kalten Kaffee“ – „Muddu warm machen, schmeckt besser!“

    Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle.

    Häschen: “Bitte volltanken!”

    Tankwart: “Du hascht wohl a Schräuble locker!?”

    Häschen: “Kanndu au gleich festmachen!”

    Häschen kommt zum Elektriker: “Haddu Glühbirne?”

    Der Elektriker bejaht.

    “Muddu zum Doktor gehen, haddu Fieber!”

    Spätherbst. Das Häschen geht zum Erdbeerland und fragt: “Haddu Erdbeeren?”

    Die Erdbeerzeit ist schon vorbei, es gibt nur Erdbeermarmelade. So geht das eine ganze Woche lang, täglich fragt das Häschen nach Erdbeeren. Dem Chef vom Erdbeerland tut das Häschen leid. Er chartert ein Flugzeug, fliegt damit ins Frühlingsland und besorgt dort frische Erdbeeren.

    Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder zum Erdbeerland und fragt: “Haddu Erdbeeren?”

    Der Chef ganz stolz: “Ja, hab ich!”

    Darauf das Häschen: “Super! Kanndu Erdbeermarmelade machen!”

    Häschen kommt in die Universität und fragt einen Studenten: “Haddu aufgepasst?”

    “Ja natürlich.”

    “Haddu Kinder?”

    “Ja, zwei.”

    “Haddu doch nicht aufgepasst.”

    Kommt das Häschen in den Süßwarenladen: „Haddu eckige Bonbons?“ -„Nein, eckige Bonbons hab ich keine, nur runde!“ Am nächsten Tag kommt des Häschen wieder in den Laden: „Haddu eckige Bonbons?“ – „Nein, eckige Bonbons hab ich immer noch keine, nur runde!“ Am nächsten Tag das selbe wieder: „Haddu eckige Bonbons? “ – „Nein, eckige Bonbons hab ich keine, nur runde!“ Da denkt sich der Verkäufer, jetzt muß ich doch mal eckige Bonbons verkaufen, wenn die so gefragt sind. So also dann am nächsten Tag, als das Häschen wieder kommt: „Haddu eckige Bonbons?“ -„Ja, heute habe ich eckige Bonbons“ – „Darf ich rundlutschen?“

    Häschen kommt zum Polizeipräsidenten. “Haddu heiße Spur?”

    Polizeipräsident: “Aber ja.”

    Häschen: “Muddu aufpassen daddu dich nicht verbrennst.”

    Kommt Häschen in ein Teppichgeschäft: “Haddu Läufer?”

    Antwortet der Verkäufer: “Ja, die haben wir.”

    “Muddu aber aufpassen, dass sie nicht abhauen!”

    Häschen trifft einem Mann und fragt ihn: Kenndu Häschenwitze?

    Der Mann antwortet: Nein.

    Häschen: Dann muddu Ostfriese sein.

    Häschen geht zum Bäcker: “Haddu ein soooooooo großes Brot?”

    “Nein, solch große Brote haben wir leider nicht.”

    Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker: “Haddu ein soooooooo großes Brot?”

    “Nein, so ein großes Brot habe ich leider nicht.”

    So geht das zwei Wochen lang. Schließlich wird es dem Bäcker zu dumm, und er backt extra für Häschen ein großes Brot. Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker. Der sagt: “Schau mal, heute habe ich ein soooooooo großes Brot für dich.”

    Da sagt Häschen: “Kanddu mir bitte zwei Scheiben davon abschneiden?”

    Häschen kommt in die Apotheke. “Haddu Haschisch?”

    “Nein so etwas führen wir nicht.”

    Am nächsten Tag kommt Häschen wieder. “Haddu Haschisch?”

    Wieder verneint der Apotheker.

    Doch Häschen kommt jeden Tag und fragt erneut nach Haschisch, bis der Apotheker etwas Haschisch besorgt und bereitlegt. Als Häschen am nächsten Tag wieder kommt, fragt es wie üblich: “Haddu Haschisch?”

    Apotheker: “Ja Häschen, heute habe ich welches.”

    Häschen: “POLIZEI, POLIZEI!”

    Häschen kommt in die Bank zum Kassierer. “Haddu 100-Euroscheine?”

    “Ja.”

    “Haddu 200-Euroscheine?”

    “Ja.”

    Haddu 500-Euroscheine?”

    “Ja.”

    “Hände hoch Überfall!”

    Das Häschen ruft in einer Molkerei an: „Haddu Milch?“ – „Ja, natürlich!“ – „Haddu auch Fettarme?“ – „Ja, hab ich auch!“ – „Tja, dann muddu langärmelige Hemden tragen!“

    Kommt das Häschen in ein Geschäft: „Haddu saure Milch?“ „Nein, ich habe keine saure Milch.“ Am nächsten und übernächsten Tag wieder: „Haddu saure Milch?“ – „Nein, ich habe keine saure Milch.“ Da beschließt der Verkäufer, für den nächsten Tag mal Milch fürs Häschen sauer werden zu lassen. Einige Tage später kommt das Häschen wieder: „Haddu saure Milch?“ – „Ja, heute habe ich saure Milch“ – „Muddu wegschütten!“

    Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.

    Sagt die Giraffe: “Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange.”

    Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

    “Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?”

    Häschen ohne Regungen: “Schon mal gekotzt?”

    Kommt das Häschen in ein Musikgeschäft und fragt den Verkäufer: „Haddu Platten?“ Darauf der Verkäufer: „Ja!“ Meint das Häschen: „Muddu Reifen wechseln, sonst kannst du nicht fahren!“

    Kommt Häschen in die Apotheke. “Haddu Fliegenpilz?”

    “Nein, ich habe keinen Fliegenpilz.”

    Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Apotheke: “Haddu Fliegenpilz?”

    “Nein, ich habe keinen Fliegenpilz.” Der Apotheker besorgt sich aufgrund der riesigen Nachfrage einen Fliegenpilz.

    Das Häschen kommt wieder in die Apotheke: “Haddu Fliegenpilz?”

    “Ja, heute habe ich Fliegenpilz.”

    “Muddu wegschmeißen, ist giftig!”

    Häschen ruft beim Metzger an: „Haddu Eisbein?“ „Klar habe ich Eisbein,“ sagt der Metzger. „Haddu auch Schweinsohren?“ – „Na, die habe ich auch.“ – „Muddu aba komisch aussehen!“

    Kategorien




    Die Kategorie Häschenwitze bietet eine große Auswahl an lustigen und unterhaltsamen Witzen, die sich rund um die putzigen, kleinen Tiere drehen. Häschenwitze sind bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt und sorgen für heitere Momente. Hier finden Sie eine Vielzahl von Witzen, die sowohl kurz und knackig als auch etwas länger und ausführlicher sind.

    Ohren auf: Lustige Häschenwitze für jede Gelegenheit

    Die lustigen Häschenwitze in dieser Kategorie eignen sich für verschiedene Anlässe und sind eine unterhaltsame Möglichkeit, um Freunde und Familie zum Lachen zu bringen. Egal, ob es sich um Flachwitze oder dumme Witze handelt, hier ist für jeden Humor das Richtige dabei. Von verspielten Situationen bis hin zu humorvollen Wortspielen – die Häschenwitze bieten eine breite Palette an Schmunzelmomenten.

    Hoppelnde Humoristen: Häschenwitze für Kinder und Erwachsene

    Häschenwitze sind zeitlos und sprechen sowohl Kinder als auch Erwachsene an. Die Kategorie bietet eine Vielzahl von Witzen, die sich sowohl für das kindliche Lachen als auch für erwachsene Schmunzler eignen. Manche Witze sind leicht verständlich und unkompliziert, während andere auf Wortspielen und humorvollen Anspielungen basieren, die Erwachsene besonders zu schätzen wissen.

    Neue Häschenwitze: Immer auf der Suche nach dem nächsten Lacher

    Die Sammlung an Häschenwitzen wird ständig erweitert, um neue und unterhaltsame Witze für alle Altersgruppen und Geschmäcker zu präsentieren. Hier findet man immer wieder frische Witze des Tages, die zum totlachen einladen. Die Häschenwitze sind ein echter Geheimtipp für alle, die nach einer humorvollen Ablenkung suchen.

    Obwohl Häschenwitze in der Regel eher unkompliziert und gutmütig sind, gibt es auch solche, die von schwarzem Humor geprägt sind. Hier kommt jeder auf seine Kosten, der nach einer etwas dunkleren Note im humoristischen Spektrum sucht.

    Ein weiteres Merkmal der Häschenwitze ist ihre Vielseitigkeit. Von klassischen “Alle Kinder Witzen” über lustige “Deine Mutter Witze” bis hin zu skurrilen und abgedrehten Ideen – hier findet jeder genau den Witz, der seinen persönlichen Humor anspricht.

    Dank ihrer Kürze eignen sich viele der Häschenwitze auch hervorragend, um sie in sozialen Netzwerken zu teilen oder bei Feierlichkeiten zum Besten zu geben. So ist man immer gut gerüstet, wenn es darum geht, andere Menschen zum Lachen zu bringen.

    Häschenwitze sind nicht nur für Fans der niedlichen Langohren interessant, sondern auch für alle, die gute Witze und humorvolle Unterhaltung schätzen. Die Kategorie “Häschenwitze” bietet ein breites Spektrum an humorvollen Momenten, die sowohl Jung als auch Alt zum Schmunzeln und Lachen bringen werden.

    Folgen Sie uns auf Facebook