Häschenwitze 🐇 ab 2022

Fragt Häschen den Apotheker: “Haddu Möhrchen?”

Apotheker: “Ja hab ich!”

Häschen: “Mist! Jetzt haste mir den ganzen Witz versaut!”

Häschen kommt zum Metzger: „Haddu kalte Platte?“ Antwortet der Metzger: „Klar hab ich kalte Platte!“ Darauf Häschen: „Muddu Hut aufsetzen!“

Häschen kommt zum Zahnarzt: “Haddu Öl?”

Zahnarzt: “Nein.”

Häschen: “Muddu noch fleißiger bohren.”

Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: „Haddu Möhrchen?“ Der Apotheker: „Nein.“ Am nächsten Morgen steht das Häschen wieder da: „Haddu Möhrchen?“ Der Apotheker wieder: „Nein!“ Am dritten Tag antwortet der Apotheker: „Heute habe ich Möhrchen, frisch vom Markt.“ – „Muddu essen, die sind gesund.“

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.

Sagt die Giraffe: “Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange.”

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

“Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?”

Häschen ohne Regungen: “Schon mal gekotzt?”

Kommt Häschen in die Apotheke. “Haddu Fliegenpilz?”

“Nein, ich habe keinen Fliegenpilz.”

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Apotheke: “Haddu Fliegenpilz?”

“Nein, ich habe keinen Fliegenpilz.” Der Apotheker besorgt sich aufgrund der riesigen Nachfrage einen Fliegenpilz.

Das Häschen kommt wieder in die Apotheke: “Haddu Fliegenpilz?”

“Ja, heute habe ich Fliegenpilz.”

“Muddu wegschmeißen, ist giftig!”

Häschen beim Kaufmann. Häschen fragt den Verkäufer: „Haddu Apfelsaft?“ – „Ja, ich hab Apfelsaft.“ – „Haddu Orangensaft?“ – „Ja, hab ich.“ – „Haddu auch Möhrensaft?“ – „Ja, hab ich auch.“ – „Na, dann haddu aber ganz großen Saftladen!“

Das Häschen kommt in die Bäckerei und fragt: “Haddu Bienenstich?”

“Ja”, sagt der Bäcker, “ich habe heute ganz frischen Bienenstich!”

Bedauert ihn das Häschen: “Armer Mann, muddu Salbe draufmachen!”

Häschen: „Gib mir ein Brot, Du Depp.“ Bäcker: „Nana, das geht aber freundlicher.“ Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: „Ein Brot, Du Depp.“ Bäcker: „Hallo?! Nenn du mich noch einmal Depp, dann nagel‘ ich Dich mit den Ohren an die Decke!“ Am nächsten Tag fragt das Häschen schließlich: „Haddu Nägel?“ Bäcker: „Nein?!“ Häschen: „Dann gib mir ein Brot, Du Depp!“

Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke.

“Unnu?” fragt das Hasenmädchen.

“Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind.”

Häschen zum Imker: “Haddu Bienenstich?”

Imker: “Ja, leider.”

Häschen: “Muddu verkaufen. Schmeckt lecker.”

Häschen steht an der Tankstelle und fragt die Zapfsäule: „Biddu ein Roboter?“ Keine Antwort. „Biddu ein Roboter?“ Wieder keine Antwort. Das Häschen fragt zum dritten Mal: „Buddu ein Roboter?“ Natürlich wieder keine Antwort. „Mensch, dann muddu Finger aus’m Ohr nehmen, dann kannst du mich verstehen!“

Häschen trifft ein Kind auf der Straße.

Häschen: “Weidu wie man hässliche Kinder macht?”

Kind: “Nein.”

Häschen: “Muddu mal deinen Vater fragen!”

Kommt das Häschen in die Bäckerei: „Haddu kalten Kaffee“ – „Nein, ich habe keinen kalten Kaffee“. Am nächsten Tag kommt des Häschen wieder: „Haddu kalten Kaffee“ – „Nein, ich habe keinen kalten Kaffee. „Am nächsten und übernächsten Tag auch, da beschließt der Verkäufer, am nächsten Tag mal Kaffee fürs Häschen kalt werden zu lassen. Und als das Häschen dann am nächsten Tag wiederkommt: „Haddu kalten Kaffee“ – „Ja, heute habe ich kalten Kaffee“ – „Muddu warm machen, schmeckt besser!“

Häschen zum Schneemann: “Möhre her oder ich föhn dich!”

Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle.

Häschen: “Bitte volltanken!”

Tankwart: “Du hascht wohl a Schräuble locker!?”

Häschen: “Kanndu au gleich festmachen!”

Das Häschen ruft in einer Molkerei an: „Haddu Milch?“ – „Ja, natürlich!“ – „Haddu auch Fettarme?“ – „Ja, hab ich auch!“ – „Tja, dann muddu langärmelige Hemden tragen!“

Kommt Häschen in ein Teppichgeschäft: “Haddu Läufer?”

Antwortet der Verkäufer: “Ja, die haben wir.”

“Muddu aber aufpassen, dass sie nicht abhauen!”

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook