Arzt witze ab 2023

“Nur keine Panik”, beruhigt der Arzt den Patienten. “Wir haben diese Operation schon 30 mal gemacht. Einmal muss sie ja klappen!”

Ein älteres Ehepaar geht zum Arzt, der Frau geht es nicht so gut. Der Arzt untersucht die Frau und versucht den beiden mit Händen und Füßen zu erklären was der Frau fehlt.

“Am besten ich zeig es Ihnen!”

Der Arzt entkleidet die Frau, legt sie auf die Liege und besorgt es ihr mal so richtig. Danach ziehen sie sich wieder an und der Arzt fragt den Ehemann: “Und, wissen Sie jetzt was ihrer frau fehlt? Und das am besten drei mal die Woche!”

Daraufhin der Ehemann: “Na gut, wenn sie meinen, aber muss ich denn jedesmal dabei sein?”

Ein Arzt sitzt verstört in seiner Praxis und macht sich schreckliche Vorwürfe, da er gerade mit einer Patientin Sex hatte.

Von Schuldgefühlen geplagt taucht auf ein mal ein kleines Teufelchen auf und redet ihm ins Gewissen: “Was glaubst du wie viele Ärzte schon Sex mit ihren Patienten gehabt haben, du Depp. Da ist doch nichts dabei. Das macht jeder Arzt mal.”

Der Arzt beruhigt sich wieder und denkt sich das Sex ja was ganz Normales ist. Sex hat jeder Mensch mal. Es spricht ja auch nichts dagegen Sex zu haben.

Gerade als es dem Arzt wieder spürbar besser wurde, taucht ein kleines Engelchen auf. Nähert sich dem Ohr des Arztes und flüstert: “Bedenke aber das du ein Tierarzt bist!”

Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich über seinen schlimmen Husten. Er habe schon alles probiert was Drogerien und Apotheken hergeben. Bisher habe nichts genutzt. Der Arzt verschreibt im ein starkes Abführmittel und bittet den Mann, am nächsten Tag wiederzukommen.

Am nächsten Tag fragt der Arzt: “Na, haben sie noch ihren Husten?”

Darauf der Mann: “Den Husten habe ich schon noch, aber ich traue mich nicht mehr!”

Was macht ein Heilpraktiker, wenn er ernsthaft krank ist?
Er geht zum Arzt.

Wie viele Ärzte braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Nehmen Sie heute erst mal zwei. Und wenn sie dann noch nicht ausgewechselt ist, kommen Sie morgen noch mal wieder!

Arzt: “Sie sind gerade noch rechtzeitig zu mir gekommen!”
Patient: “Ist es denn wirklich so schlimm?”
Arzt: “Das nicht, aber einen Tag später und es wäre von selbst weggewesen.”

Ein Gewerkschaftsfunktionär benötigt einen Herzschrittmacher.

Der Arzt fragt: “Einen roten oder einen schwarzen?”

Der Patient: “Natürlich einen roten.”

Der Gewerkschafter nach der Operation zum Arzt: “Man sieht doch von außen gar nicht, ob rot oder schwarz. Was ist denn der Unterschied?”

Der Arzt: “Der rote arbeitet nur 35 Stunden in der Woche.”

Zwei Ärzte treffen sich um Mitternacht auf einem Friedhof.

Meint der eine: “Na Herr Kollege, machen Sie auch Inventur?”

So geht das nicht, mein Lieber!” herrscht der Arzt seinen Patienten an. “Sie begleichen die Rechnung mit einem Scheck, und der kommt prompt zurück.”

“Na, so ein Zufall, Herr Doktor, mein Rheuma auch!”

“Jetzt sag ich’s Ihnen zum letzten Mal”, brüllt der Arzt die Krankeschwester an, “wenn sie einen Totenschein ausfüllen, dann schreiben sie unter Todesursache den Namen der Krankheit und nicht den des behandelnden Arztes!”

Kommt eine Frau zum Arzt: “Herr Doktor, vor einigen Tagen habe ich einen Zehneuroschein verschluckt, aber in der Toilette finde ich immer nur Kleingeld!”

“Das ist ganz normal. Sie sind in den Wechseljahren!”

Der Arzt zum Patienten: “Herr Meier, Ihr Husten hört sich aber schon viel besser an.”
“Kein Wunder, ich übe ja auch Tag und Nacht!”

Der Arzt spricht zum Patienten: “Trinken Sie mal 4 Wochen keinen Alkohol, dann sehen wir, ob sich ihre Krankheit bessert.”

“Könnte ich nicht lieber 4 Wochen lang doppelt so viel Alkohol trinken und wir sehen dann, ob meine Krankheit sich verschlimmert?”, entgegnete der Patient.

Ein Arzt steht am Sterbebett und sagt zum Ehemann: “Ihre Frau gefällt mir gar nicht.”

“Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?”

Arzt zum Patienten: “Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?”

“Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden.”

Geht ein Stummer zum Arzt und schreibt auf seine Tafel: “Ich kann nicht sprechen!”
Sagt der Arzt: “Ok! Geben sie mal ihre Hand her!”
Der Mann schiebt seine Hand hin und der Arzt nimmt einen Hammer und schlägt auf die Hand seines Patienten.
“Aaaaaaaaahhhhhhh!”
Daraufhin sagt der Arzt: “Gut und morgen lernen wir den Buchstaben B.”

Der Patient sagt zum Arzt: “Herr Doktor, ich bin so wahnsinnig aufgeregt. Das wird meine erste Operation!”

Daraufhin meint der Arzt: “Mir geht es genau so.”

Folgen Sie uns auf Facebook