Weihnachtswitze 🎄🎁🎅🏻 ab 2022

Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: “Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!” Sagt die andere: “Hoffentlich nicht an einem 13ten!”

Auf einer Kreuzung stoßen am Heilig Abend zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: “Aber Herr Polizist, man wird doch wohl noch auf das Weihnachtsfest anstoßen dürfen!”

“Mama, was krieg ich tolles zu Weihnachten”

“Du bekommst das, was der Weihnachtsmann dir bringt”

“Aber, den Weihnachtsmann gibt es doch gar nicht.”

“Tja, sieht dann nicht so gut aus für dich.”

Ein Mann fragt seine Frau: “Schatz, was wünschst Du dir denn zu Weihnachten? Die Frau: “Die Scheidung!” Er: “Na, soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!”

Wieso kann der Weihnachtsmann nicht auch
eine Weihnachtsfrau sein?
Keine Frau würde jedes Jahr die gleiche Kleidung
tragen.

Du Peter, hast du schon alle Geschenke?

Ne, bekomme die erst an Heiligabend.

Ein Schotte kommt in eine Postfiliale: “Eine 50-Cent-Briefmarke bitte. Aber machen Sie bitte den Preis ab, es soll ein Weihnachtsgeschenk sein!”

Komischerweise bekommt man nur noch Socken und Krawatten zu Weihnachten geschenkt, ungefähr zur selben Zeit, wo man aufhört an den Weihnachtsmann zu glauben. Ich glaube Santa Claus ist jemand, der schnell beleidigt ist, oder?

Wie viele Geschenke kann der Nikolaus in den leeren Socken stecken?

Antwort: Nur eins. Nachdem das erste drin ist, ist die Socke nicht mehr leer.

Eltern: Du sollst uns doch nicht anlügen! Kind: Ich soll euch nicht anlügen? Ich sag nur “Weihnachtsmann, Osterhase, Nikolaus”.

Weihnachten naht. Michael darf sich von
seinem Vater etwas wünschen.
»Ich wünsche mir einen großen BernhardinerHund.«
»Wünsch dir etwas anderes.«
»Okay, ich wünsche mir, dass wir einen Tag lang
die Rollen tauschen.«
»Geht in Ordnung.«
»Gut, dann komm jetzt, wir gehen in die Stadt
und kaufen Michael einen Bernhardiner.«

Ein ehrlicher Politiker, ein fleißiger Beamter und der großartige Weihnachtsmann finden einen 100-Euro-Schein. Wer darf ihn behalten?

Der großartige Weihnachtsmann. Die beiden anderen existieren nicht.

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook