Beamte witze ab 2023

Drei in einem Büro und einer arbeitet?

Zwei Beamte und ein Ventilator!

Ein Kannibale kommt eines morgens völlig geknickt zu seinem Medizinmann.

Kannibale: “Es ist fürchterlich, aber ich leide unter ständiger Darmträgheit!”

Medizinmann: “Das ist nicht weiter verwunderlich. Du solltest nicht so viele Beamte futtern!”

Treffen sich zwei Beamte. Sagt der eine: “Ich habe gestern drei Überstunden gemacht!”

Sagt der andere: “So? Was habt ihr denn gefeiert?”

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Was haben Beamte und Frösche gemeinsam?

Sie sitzen den ganzen Tag rum, quaken dummes Zeug und warten auf die Mücken.

Drei kleine Buben streiten sich darum, wessen Vater am schnellsten ist.

Meint der Erste: “Mein Vater fährt einen Porsche und erreicht locker 350 km/h!”

Sagt der Zweite: “Ist doch gar nichts. Mein Vater ist Pilot bei der Lufthansa und fliegt eine Boeing, die mit mindestens 700km/h abzischt!”

Und schließlich der Dritte: “Das ist alles überhaupt nichts. Mein Vater ist Beamter. Um fünf Uhr abends hat er Dienstschluss und um halb vier ist er zu Hause!”

Warum dürfen Pausen in Ämtern nie länger als 60 Minuten dauern?

Damit man die Beamten nicht jedes Mal neu anlernen muss!

Warum ist auf den Beamtentoiletten immer dreilagiges Klopapier?

Weil sie von jedem Scheiß zwei Durchschläge brauchen.

Ein Beamter steigt humpelnd in einem Bus ein. Der nette Busfahrer stützt ihn und bringt ihn zu seinem Platz.

Er fragt: “Was kann ich für Sie tun?”

“Och, Sie könnten mir mein linkes Bein auf den gegenüberliegenden Platz legen.”

Der Busfahrer tut das und fragt: “Kann ich noch etwas für Sie tun?”

“Ja, Sie können mein anderes Bein auch hochlegen.”

Auch das tut der Busfahrer.

“Könnten Sie mir auch noch ein Kissen unter den Rücken legen?”

Das tut der Busfahrer ebenfalls und sagt dann: “Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber was haben Sie eigentlich?”

Antwortet der Beamte seufzend: “Urlaub!”

Wieso ist eine blonde Beamtin das Beste, was einem passieren kann? Zweimal negativ ergibt positiv!

Der kürzeste Beamtenwitz: Geht ein Beamter zur Arbeit …

Zwei Beamte sitzen zusammen im Büro. “Was hältst du davon wenn wir uns ein Aquarium kaufen?”

“Meinst du nicht das bringt zu viel Hektik ins Büro.”

Treffen sich zwei Beamte auf dem Büroflur.

Sagt der eine zum anderen: “Na, kannst du auch nicht einschlafen?”

Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einer Schnecke?

Der Beamte hat Anspruch auf Urlaub …

Ich habe nichts gegen Beamte.

Sie tun ja nichts!

Jeder verstorbene Beamte hinterlässt im Büro eine Lücke, die ihn voll ersetzt.

Großer Umzug im Finanzamt! Alle Beamten tragen 2 Ordner in die neuen Amtsstuben. Nur der Müller trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Vorsteher des Finanzamtes sieht, stellt er Müller zur Rede. Ohne langes Überlegen antwortet Müller:
“Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind zweimal zu laufen.”

Was ist der Unterschied zwischen Beamten und Terroristen?

1) Terroristen haben Sympathisanten.
2) Mit Terroristen kann man verhandeln.

Folgen Sie uns auf Facebook