Schmutzige witze ab 2022

Zwei kleine Mädchen unter der Dusche.”Hey, dein Äffchen hat ja schon Haare.”
“Na und, es frisst ja auch schon Bananen …”

Schwester zum Bruder: Mit dir ist der Sex viel besser als mit Papa!”- “Das sagt Mama auch!”

Frauen sind wie Schrotflinten.
– Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Mutter und Tochter aus Berlin verbringen ein paar Tage in Bayern. Nach dem Feuerwehrball meint die Mutter: “Du hattest vorhin aber einen netten Tanzpartner.” “Ja, einen Italiener. Er sagte immer nur: Di-fik-i-ano!”

Wie erkennt man eine gute Hausfrau?
– Wenn sie nach getaner Arbeit noch weiter saugt.

Warum können 50% der Männer nach dem Sex nicht einschlafen?
– Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

Ein junges Paar sitzt am Frühstückstisch.Er: “Liebling, die Eier …”
Sie: “Hart oder weich?”
Er: “Kraulen!”

Warum kommt ein Mann beim Orgasmus immer stoßweise? – Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt.

Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich. Aus Jux verbuddeln sie sich im Sand und lassen nur ihr bestes Stück rausgucken. Kommen zwei Frauen. Sagt die eine: “Meine Güte, da heiratet man wegen den Dingern, und hier wachsen sie wie Spargel.”

Warum konnten sich Sex-Shops in der DDR nie durchsetzen?
– Weil Trabifahren besser wirkt als jeder Vibrator.

Warum spielen so viele Frauen den Orgasmus vor?
– Weil sie glauben, dass sich jemand dafür interessiert…

Geht eine Nonne in einen Gemüseladen und verlangt eine Gurke. Sagt der Verkäufer: “Nehmen Sie doch zwei, dann können Sie eine essen.”

Frauen sind wie Wirbelstürme: Wenn sie kommen sind sie nass und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit!

Nach der Untersuchung ist der Arzt mit dem jungen Mann sehr zufrieden. “Und mit dem Sex ist sicher auch alles in Ordnung?” “Nun, dreimal in der Woche klappt’s schon”, antwortet der Patient. “Bei Ihrer Konstitution müßte es aber dreimal am Tag gehen”, scherzt der Arzt. “Ich würde schon gerne”, meint der junge Mann etwas verlegen, “aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist das gar nicht so einfach.”

Was sind die vier Wunder der Frauen?1. Sie werden feucht, ohne dass es regnet.
2. Sie bluten, ohne sich verletzt zu haben.
3. Sie geben Milch, ohne Gras zu fressen.
4. Sie reden, ohne gefragt zu werden.

Was ist intensiver als ein Orgasmus?
– Barfuß auf einen Legostein treten!

Wie funktioniert der Öko-Vibrator?- Hummel im Bambusrohr…

Hat der Mond Auswirkungen auf das Sexualleben der Menschen?- Bei mir schon, denn dann kann man die Nachbarn besser mit dem Fernglas beobachten…

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook