Ostfriesenwitze ab 2022

Warum legen Ostfriesen ihre Zeitung in das Gefrierfach? Damit die Nachrichten nicht altern.

Fährt ein Ostfriese gegen einen Baum, steigt aus und schreit: “Eh du Schwein ich hab doch gehupt.”

Wie machen Ostfriesen ihre Milch warm? – Sie zünden ihre Kühe an!

Was machen denn die Ostfriesen an den langen Winterabenden? Sie lachen über die Witze, die sie im Sommer gehört haben!

Warum werfen Ostfriesen Viagra in den Wald?

Weil sie einen Weihnachtsbaum mit Ständer wollen.

Wie sieht man das ein Ostfriese am PC war?

Tipp-ex auf`m Bildschirm

Kommt einer in eine Bar und sagt: “Hey Leute, ich kenn den neuesten Ostfriesenwitz.” Meint der Barkeeper: “Junge, bevor du ihn erzählst sollte ich dir vielleicht sagen das ich Ostfriese bin, der Penner dort drüben ist Ostfriese, das Ehepaar dahinten sind Ostfriesen, die beiden Bullen da drüben sind Ostfriesen und die drei Punker dort sind Ostfriesen. Also willst du den Witz immer noch erzählen?” – “Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss lass ich’s lieber gleich bleiben!”

Wie tragen zwei Ostfriesen einen Kleiderschrank?

Der eine trägt den Schrank, der andere sitzt drin und hält die Kleiderbügel fest.

Der neueste Trend in Ostfriesland: Klopapier beidseitig verwenden. Der Erfolg liegt auf der Hand.

Warum operieren die ostfriesischen Chirurgen immer barfuss? Sie brauchen die Socken für die Narkose.

Was machen Ostfriesen, wenn der Strom ausfällt?

Sie gehen ans Meer und holen sich ein Kilo Watt.

Wo kaufen Ostfriesen ihr Nationalgetränk?

Bei Tee-Online

Warum ist denn Ostfriesland so flach? Damit die Ostfriesen schon am Mittwoch sehen können, wer am Sonntag zu Besuch kommt!

Gestern schloss die ostfriesische Landesbibliothek.

Das Buch wurde geklaut.

Ein Ostfriese zieht ein 10m langes Tau hinter sich her und begegnet einem Bayern. Fragt der Bayer: “Warum ziehst zu den das Tau hinter Dir her?” Darauf der Ostfriese: “Hab schon versucht es zu schieben, ging auch nicht besser.”

Wie viele Ostfriesen braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Fünf. Einer steht auf dem Stuhl und hält die Glühbirne fest und die anderen vier drehen den Stuhl.

Warum mögen Ostfriesen keine Brezeln? Weil sie den Knoten nicht aufbekommen.

Warum schlafen die Ostfriesen immer mit einem gehobenem Bein? Damit sie Nachts den Fliegen ein Bein stellen können.

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook