Kategorien

  • Alle Kinder Witze 🧒
  • Anmachsprüche für frauen 👩❤️
  • Arzt witze
  • Beamte witze
  • Blöde sprüche 🤪
  • Blondinenwitze 👱‍♀️
  • Böse Witze
  • Büro witze
  • Chemie witze 🧪
  • Chuck Norris Witze
  • Coole Sprüche
  • Corona witze 🦠😷🔬💉
  • Deine mutter witze 👩
  • Dreckige witze
  • Dumme anmachsprüche 🤪❤️
  • Dumme Witze
  • Egal Wie Witze
  • Ehrenlose witze 😲
  • Elektriker witze ⚡
  • Emo witze
  • Flachwitze zum totlachen
  • Fortnite witze 🔫🎮
  • Frauenwitze
  • Fritzchen Witze
  • Geile Witze
  • Gottlose witze
  • Grüne witze 🟢
  • Gute anmachsprüche ❤️👍
  • Gute Witze 👍
  • Halloween witze 🎃👻
  • Handwerkerwitze 👨‍🔧
  • Harry Potter witze 👓
  • Häschenwitze 🐇
  • Informatiker witze 💻🤓
  • Kalauer witze
  • Katzenwitze 🐱
  • Kevin Witze
  • Kinderwitze
  • Klopf klopf witze 🚪
  • Kurze witze
  • Lachkrampf witze
  • Lehrer witze 👩‍🏫
  • Lustige Anmachsprüche für männer 🧑🏻❤️
  • Lustige Anmachsprüche 😂❤️
  • Lustige fragen
  • Lustige Sprüche
  • Lustige Zitate
  • Männerwitze 👨
  • Mathe witze 📐📉
  • Minecraft anmachsprüche ❤️🧟⛏️
  • Minecraft witze ⛏️💎
  • Minion witze 🤓
  • Ossi witze
  • Ostfriesenwitze
  • Perverse witze
  • Politische witze
  • Rätsel für Erwachsene und Kinder
  • Rentner witze 👴🏻
  • Schalke witze
  • Scherzfragen
  • Schlechte anmachsprüche ❤️👎
  • Schlechte Witze 👎
  • Schmutzige witze
  • Schulwitze 📚
  • Schwarzer Humor 😈
  • Schwiegermutter witze
  • Sparwitze 💰
  • Star Wars witze
  • Süße zweideutige sprüche 💖
  • Tier witze 🐇🐢
  • Unlustige witze
  • Unnötige fakten
  • Veganer witze 🥗
  • Versaute Witze
  • Weihnachtswitze 🎄🎁🎅🏻
  • Witze für senioren 👴
  • Wortwitze
  • Zug witze 🚂
  • Fritzchen Witze ab 2024

    Mutter sagt zu Fritzchen:
    “Wenn du immer so unartig bist, Fritzchen, wirst du mal Kinder bekommen, die auch so unartig sind.”
    “Mutti, jetzt hast du dich aber verraten!”

    Fritzchen muss zur Strafe 100 mal schreiben: Ich darf meine Lehrerin nicht duzen. Als er die Strafarbeit abgibt, staunt die Lehrerin: “Fritzchen, warum hast du es denn 200 mal geschrieben?” Fritzchen strahlt: “Weil du es bist, Frau Lehrerin!”

    Oma fragt das kleine Fritzchen, was er sich denn zum Geburtstag wünscht. Seine Antwort: “Einen Tampon!” Oma ist ganz entsetzt und fragt: “Ja warum das denn, Fritzchen?”

    – “Das hab ich in der Werbung gesehen, damit kann man reiten, schwimmen und segeln!”

    Der Biologielehrer fragt Fritz: “Warum hat der Stier einen Ring durch die Nase?”

    – “Wahrscheinlich ist er verheiratet.”

    Der Lehrer fragt im Religionsunterricht: „Was haben sich Eurer Meinung nach die Hochzeitsgäste gedacht, als Jesus bei der Hochzeit von Kanaan Wasser in Wein verwandelt hat?“ Darauf Fritzchen: „Den Typ laden wir auch mal ein…“

    Fritzchen kommt zu spät in die Schule.

    Da fragt der Lehrer: “Entschuldigung!?”

    Fritzchen: “Ach, ist schon in Ordnung!”

    Fritzchen hat den ersten Schultag hinter sich. “Na, wie gefällt dir deine Lehrerin?”, fragt seine Mutter. “Dufte Biene!”, sagt Fritzchen. “Wenn nur der Altersunterschied nicht wäre!”

    Fritzchen guckt sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und seufzt: “Wie muss das arme Vieh gelitten haben, ehe du diesen Mantel bekommen konntest!”

    Meint die Mutter ärgerlich: “Ich verbiete dir, so von deinem Vater zu reden!”

    Die Lehrerin fragt Fritzchen: “Hast du denn deine Hausaufgaben gemacht?”
    “Nein.”, erwidert das Fritzchen.
    “Dann werd’ ich das deinem Vater sagen müssen!”
    Darauf das Fritzchen: “Das nützt nicht viel, denn der macht die auch nicht!”

    Fragt die Lehrerin das Fritzchen, wie groß deren Schule ist.
    Antwortet das Fritzchen: “1,20 Meter!”
    Sagt die Lehrerin verwirrt: “1,20 Meter??? Aber Fritzchen, wie kommst du denn darauf?”
    Erwidert Fritzchen: “Naja, ich bin 1,40 Meter groß und die Schule steht mir bis zum Hals.”

    Der Lehrer schreibt 2:2 an die Tafel. “Wer weiß, wie viel das ist?” Fritzchen meldet sich: “Unentschieden, Herr Lehrer!”

    Der kleine Fritz geht zur Mutter: “Du, der Papa hat sich am Dachboden erhängt!” Schockiert rennt die Mutter auf den Dachboden. “Da ist ja gar nichts!”
    – “April, April, er hängt im Keller!”

    „Mami, wer ist denn das da auf dem Foto?“ „Aber Fritzchen, das ist doch Papa…“ „Und wer ist dann der Dicke mit der Glatze, der jetzt bei uns wohnt?“

    „Kommst du mit ins Hallenbad?” wird Fritzchen gefragt.

    „Darf nicht”, sagt der Fritzchen, „Hab Hausverbot!”

    „Im Hallenbad? Wie geht denn so was?”

    „Hab ins’ Becken gepinkelt.”

    „Das machen doch andere auch!”

    „Schon. Aber nicht vom Zehnmeterbrett.”

    Im Biologieunterricht fragt der Lehrer: „Warum sind die Schüler heute viel größer als vor 100 Jahren?“
    Fritzchen meldet sich.
    „Ja?“
    „Das liegt am Treibhauseffekt, Herr Lehrer.“

    Fritzchen sitzt mit seinen Eltern in der Oper. Plötzlich fragt er:
    “Warum droht der Mann denn der Frau mit seinem Stock?”
    – “Aber Junge, der droht nicht, das ist der Dirigent!”
    – “Und warum schreit sie dann so?”

    Fritzchen kommt zur Tante und sagt: “Vielen Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk!” “Aber” meint die Tante, “das ist doch nicht der Rede wert” “Ja, das finde ich ja auch” antwortet Fritzchen, “aber Mutti meint, dass ich mich trotzdem bedanken muss.”

    Fritzchen klagt: “Immer, wenn ich eine Freundin mit nach Hause bringe, gefällt sie meiner Mutter nicht.” “Na dann bring doch eine mit nach Hause, die deiner Mutter ähnlich sieht!” “Auch schon probiert, aber die gefällt meinem Vater nicht!”

    Kategorien




    Fritzchen Witze Für kinder

    Fritzchen-Witze stellen einen wahren Klassiker der Witzewelt dar, wobei der kleine Fritzchen nicht nur in Deutschland, sondern auch in zahlreichen anderen Ländern weltweit äußerst populär ist: Denn mit anderem Namen existieren auch in vielen anderen Nationen Witze zu ähnlichen Figuren, wie dem kleinen Fritzchen, wie beispielsweise Ivica in Kroatien, Jaimito in Peru, Wowotschka in Russland oder auch Janezek in Slowenien.

    Bei dieser Kategorie von Witzen agiert das kleine Fritzchen zumeist als frecher, durchtriebener und manchmal auch dümmlicher Lausbub, der entweder freche, schlagfertige, aufdeckende oder auch schlicht und einfach dumme Antworten gibt, welche das Publikum zum Lachen bringen sollen.

    Den Großteil der Settings von Fritzchen-Witzen findet man entweder in der Schule, innerhalb der Familie oder auch in Situationen, in welchen das kleine Fritzchen mit Freunden anzutreffen ist.

    Die Geschichte der Fritzchen-Witze

    Fritzchen-Witze existieren schon seit längerer Zeit, weswegen es auch nicht verwunderlich wäre, wenn diese sogar deine Eltern, Großeltern und vielleicht auch Urgroßeltern kennen. Insbesondere jedoch jene Leute, welche vor dem Jahr 2000 geboren worden sind, sollten zumindest schonmal vom kleinen Fritzchen und seinen unzähligen Abenteuern gehört haben, welche in lustige Witze verpackt worden sind.

    Dabei stehen die Chancen auch gar nichtmal so schlecht, dass Du überhaupt erst vom kleinen Fritzchen gehört hast, eben weil Dir jemand aus Deiner Familie davon erzählt hat.

    Klar: Im Gegensatz zu vielen heutzutage enorm populären Witzen, welche zumeist Schwarzen Humor, rassistische Themen oder auch einfach beleidigende Thematiken involvieren, erscheinen Fritzchen-Witze für viele junge Leute möglicherweise etwas nostalgisch, da diese zwar stets lustig sind, es jedoch vermeiden, „ernsthafte“ Themen aufzugreifen, bei welchen sich Leute beleidigt fühlen könnten.

    Doch genau das ist auch ein Vorteil der Fritzchen-Witze: Denn im Gegensatz zu vielen anderen Witzen aus den unterschiedlichsten verfügbaren Kategorien, können diese auch unbedenklich Kindern erzählt werden, wodurch Fritzchen-Witze insbesondere für Eltern, Großeltern und Urgroßeltern geeignet sind, die selbst lachen, aber auch die Kinder in deren Umgebung zum Lachen bringen möchten, ohne Themen anzusprechen, für welche diese Kinder definitiv noch zu jung sind.

    Somit sind Fritzchen-Witze auch heutzutage zeitlos und können bei unzähligen Gelegenheiten für hervorragende Stimmung sorgen, wobei diese Witzekategorie einen absoluten Klassiker darstellt, in welcher man definitiv einige Witze kennen sollte.

    Möchtest auch Du die interessantesten, spannendsten und insbesondere lustigsten Fritzchenwitze lesen? Hast Du Interesse daran, Dir einige davon zu merken, um diese in Zukunft anderen Leuten zum Besten zu geben? Möchtest Du die besten Witze von Fritzchen aus einer Quelle haben, damit Du diese direkt verwenden kannst?

    Kein Problem: Denn hier auf unserer Webseite findest Du garantiert die besten Fritzchen-Witze, welche stets ausgezeichnete Stimmung garantieren, wenn diese erzählt werden.

    Also, worauf wartest Du noch? Durchlesen, merken, anwenden und das Gelächter auf Deiner Seite haben. Mit klassischen Fritzchen-Witzen bist Du insbesondere bei Kindern ein absolutes Highlight auf jeder Party!

    Die besten Fritzchen Witze

    Die besten Fritzchen Witze findest Du selbstverständlich bei uns. Nicht nur Klassiker aus dieser Kategorie, sondern auch neue Fritzchen Witze für Erwachsene findest Du in dieser Rubrik. Obwohl wir uns schon als Kinder die besten Fritzchen Witze erzählt haben, sind diese nie aus der Mode gekommen und als Erwachsene können wir immer noch über die teilweise einfachen aber oftmals richtig gute Fritzchen Witze herzhaft lachen.

    Damit dies so bleibt, füllen wir unsere Kategorie ständig auf und sorgen somit für Nachschub bei diesen Witzen. Ironie und Aufdeckung der eigenen Schwächen sind oftmals Bestandteil der besten Fritzchen Witze und halten uns so bisweilen den Spiegel vor, wie wir uns selbst der Außenwelt darstellen. Dabei wird immer das kindliche Gemüt und die Einfachheit in den Mittelpunkt dieser typisch deutschen Witzeart gestellt.

    Richtig fiese Fritzchen Witze gibt es nur wenige, manchmal sind sie etwas versaut oder auch für Kinder gedacht. Für Kinder haben wir auch noch eine spezielle Rubrik die nur Kinderwitze behandelt und die weniger mit Erwachsenen Themen zu tun hat. Trotz allem sind die besten Fritzchen Witze auch ein Stück Nostalgie, wie wir es aus unseren Kindertagen kennengelernt haben. So haben wir uns auf dem Schulhof, häufig dumme Fritzchen Witze erzählt und haben uns dabei köstlich amüsiert.

    Folgen Sie uns auf Facebook