Lustige Zitate ab 2021

Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen Sie was? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immer noch hässlich!

– William Churchill

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Konrad Hermann Joseph Adenauer

Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann.

– William Shakespeare

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

– Charles Bukowski

Der Mann ist die beliebteste von allen Erfindungen, die der Frau die Arbeit erleichtern oder ersparen soll.

– Oscar Wilde

Ich vergesse niemals ein Gesicht, aber in deinem Fall mache ich eine Ausnahme.
– Groucho Marx

Oper ist, wenn jemand in den Rücken gestochen wird und anstatt zu Bluten, er anfängt zu singen.
– Robert Benchley

Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll.

– Oscar Wilde

Bevor wir für einen Torwart 15 bis 20 Millionen Mark bezahlen, stelle ich mich selbst ins Tor.“
– Reiner Calmund

Man sollte wirklich heiraten. Wenn man eine gute Frau bekommt, wird man glücklich. Wenn man eine schlechte Frau bekommt, wird man Philosoph.
– Socrates

Ich bin Fatalist. Ich denke, alles was man tut oder nicht tut, steht irgendwo bereits geschrieben, alles hat seine Bewandtnis.

– Sophia Loren

Man muss lange leben, um ein Mensch zu werden.

– Antoine de Saint-Exupéry

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook