Lustige Zitate ab 2021

Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen Sie was? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immer noch hässlich!

– William Churchill

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

– Voltaire

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Konrad Hermann Joseph Adenauer

Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann.

– William Shakespeare

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

– Albert Einstein

Bevor wir für einen Torwart 15 bis 20 Millionen Mark bezahlen, stelle ich mich selbst ins Tor.“
– Reiner Calmund

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

– Charles Bukowski

Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

– Bertolt Brecht

Der Mann ist die beliebteste von allen Erfindungen, die der Frau die Arbeit erleichtern oder ersparen soll.

– Oscar Wilde

Oper ist, wenn jemand in den Rücken gestochen wird und anstatt zu Bluten, er anfängt zu singen.
– Robert Benchley

Leute sagen, dass Geld nicht der Schlüssel zum Glücklichsein ist; jedoch ist mir eingefallen, dass man mit Geld einen Schlüssel machen lassen kann.
– Joan Rivers

Das Glück, kein Reiter wirds erjagen, es ist nicht dort und ist nicht hier. Lern überwinden, lern entsagen, und ungeahnt erblüht es Dir.

– Theodor Fontane

Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll.

– Oscar Wilde

Ich vergesse niemals ein Gesicht, aber in deinem Fall mache ich eine Ausnahme.
– Groucho Marx

Man sollte wirklich heiraten. Wenn man eine gute Frau bekommt, wird man glücklich. Wenn man eine schlechte Frau bekommt, wird man Philosoph.
– Socrates

Man muss lange leben, um ein Mensch zu werden.

– Antoine de Saint-Exupéry

Nichts versaut eine gute Geschichte so sehr, wie die Ankunft eines Augenzeugen.
– Mark Twain

Wenn man sieht, wen einige Mädchen heiraten, weiß man, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.

– Helen Rowland

Besser immer einen als einen immer.
Magda Gabor

.”Das nächste Spiel ist immer das nächste.“
– Matthias Sammer

Ich liebe mir den heiteren Mann am meisten unter meinen Gästen: Denn wer sich nicht selbst zum besten haben kann, der ist gewiss nicht von den Besten.
– Johann Wolfgang von Goethe

Ich bin Fatalist. Ich denke, alles was man tut oder nicht tut, steht irgendwo bereits geschrieben, alles hat seine Bewandtnis.

– Sophia Loren

Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet, ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweiflung.

– Oscar Wilde

Man kann sein Geld nicht schlechter anlegen als in ungezogenen Kindern.

– Wilhelm Busch

Ein Archäologe ist der beste Ehemann, den eine Frau haben kann. Je älter sie wird, desto interessierter wird er an ihr.
– Agatha Christie

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

– Aristoteles

Es ist ungerecht, Priestern das Heiraten zu verbieten. Womit haben sie dieses Privileg verdient?
– Ramon Cerda

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.

– Enriyeu Castaldo

Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
– Charles Baudelaire

Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.

– Jacque Tati

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook