Lustige Zitate ab 2022

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

– Albert Einstein

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

– Charles Bukowski

Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen Sie was? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immer noch hässlich!

– William Churchill

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

– Voltaire

Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

– Bertolt Brecht

Leute sagen, dass Geld nicht der Schlüssel zum Glücklichsein ist; jedoch ist mir eingefallen, dass man mit Geld einen Schlüssel machen lassen kann.
– Joan Rivers

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Konrad Hermann Joseph Adenauer

Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann.

– William Shakespeare

Bevor wir für einen Torwart 15 bis 20 Millionen Mark bezahlen, stelle ich mich selbst ins Tor.“
– Reiner Calmund

Oper ist, wenn jemand in den Rücken gestochen wird und anstatt zu Bluten, er anfängt zu singen.
– Robert Benchley

Der Mann ist die beliebteste von allen Erfindungen, die der Frau die Arbeit erleichtern oder ersparen soll.

– Oscar Wilde

Das Glück, kein Reiter wirds erjagen, es ist nicht dort und ist nicht hier. Lern überwinden, lern entsagen, und ungeahnt erblüht es Dir.

– Theodor Fontane

Ich vergesse niemals ein Gesicht, aber in deinem Fall mache ich eine Ausnahme.
– Groucho Marx

Ich bin Fatalist. Ich denke, alles was man tut oder nicht tut, steht irgendwo bereits geschrieben, alles hat seine Bewandtnis.

– Sophia Loren

Man kann sein Geld nicht schlechter anlegen als in ungezogenen Kindern.

– Wilhelm Busch

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.

– Enriyeu Castaldo

Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung.
– Oscar Wilde

Zur Unterhaltung einer Party trägt niemand so viel bei wie diejenigen, die gar nicht da sind.

– Audrey Hepburn

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook