Kategorien

  • Alle Kinder Witze 🧒
  • Anmachsprüche für frauen 👩❤️
  • Arzt witze
  • Beamte witze
  • Blöde sprüche 🤪
  • Blondinenwitze 👱‍♀️
  • Böse Witze
  • Büro witze
  • Chemie witze 🧪
  • Chuck Norris Witze
  • Coole Sprüche
  • Corona witze 🦠😷🔬💉
  • Deine mutter witze 👩
  • Dreckige witze
  • Dumme anmachsprüche 🤪❤️
  • Dumme Witze
  • Egal Wie Witze
  • Ehrenlose witze 😲
  • Elektriker witze ⚡
  • Emo witze
  • Flachwitze zum totlachen
  • Fortnite witze 🔫🎮
  • Frauenwitze
  • Fritzchen Witze
  • Geile Witze
  • Gottlose witze
  • Grüne witze 🟢
  • Gute anmachsprüche ❤️👍
  • Gute Witze 👍
  • Halloween witze 🎃👻
  • Handwerkerwitze 👨‍🔧
  • Harry Potter witze 👓
  • Häschenwitze 🐇
  • Informatiker witze 💻🤓
  • Kalauer witze
  • Katzenwitze 🐱
  • Kevin Witze
  • Kinderwitze
  • Klopf klopf witze 🚪
  • Kurze witze
  • Lachkrampf witze
  • Lehrer witze 👩‍🏫
  • Lustige Anmachsprüche für männer 🧑🏻❤️
  • Lustige Anmachsprüche 😂❤️
  • Lustige fragen
  • Lustige Sprüche
  • Lustige Zitate
  • Männerwitze 👨
  • Mathe witze 📐📉
  • Minecraft anmachsprüche ❤️🧟⛏️
  • Minecraft witze ⛏️💎
  • Minion witze 🤓
  • Ossi witze
  • Ostfriesenwitze
  • Perverse witze
  • Politische witze
  • Rätsel für Erwachsene und Kinder
  • Rentner witze 👴🏻
  • Schalke witze
  • Scherzfragen
  • Schlechte anmachsprüche ❤️👎
  • Schlechte Witze 👎
  • Schmutzige witze
  • Schulwitze 📚
  • Schwarzer Humor 😈
  • Schwiegermutter witze
  • Sparwitze 💰
  • Star Wars witze
  • Süße zweideutige sprüche 💖
  • Tier witze 🐇🐢
  • Unlustige witze
  • Unnötige fakten
  • Veganer witze 🥗
  • Versaute Witze
  • Weihnachtswitze 🎄🎁🎅🏻
  • Witze für senioren 👴
  • Wortwitze
  • Zug witze 🚂
  • Böse Witze ab 2024

    Ein Mopedfahrer verursacht einen Unfall und fährt eine unheimlich dicke Frau an.Diese schreit ihn an: “Können Sie denn nicht anständig außen herum fahren?”
    Da antwortet er: “Entschuldigung, aber ich hatte Angst, dass mir der Sprit nicht reicht!”

    An einer Ampel treffen sich wartend zwei Frauen. Die eine recht dick und die andere recht schlank.Da sagt die Dicke zur anderen: “Wenn man Dich ansieht, könnte man meinen, eine Hungersnot sei ausgebrochen!”
    Darauf die Dünne zur Dicken: “Ja, und wenn man Dich anschaut, könnte man meinen, Du seist Schuld daran!”

    Du hast mit meiner Frau geschlafen… dafür wirst Du bezahlen!””So’n Blödsinn, ich zahl doch nicht zweimal…”

    Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einenroten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf
    zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden
    aufsteigen und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und
    galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes
    Haus und ein kleines Mädchen sitzt heulend vor dem Haus.
    Er fragt sie: “Was ist denn hier passiert?”
    Das Mädchen antwortet: “Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen,
    haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen
    Bruder ermordet.”
    Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen
    Hosenlatz auf, und sagt: “Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag.”

    Bewerte diesen Witz

    Wie nennt man abgetriebene Kinder noch?
    – Entfernte Verwandte!

    Ehefrau: “Liebst du mich nur, weil mein Vater mir ein Vermögen hinterlassen hat?”
    Ehemann: “Überhaupt nicht, Liebling. Ich würde dich immer
    lieben, vollkommen egal, wer dir das Vermögen hinterlassen hat.”

    “Liebst Du die Natur?””Na klar.”
    “Das wundert mich aber nach all dem, was sie dir angetan hat …”

    Ein Mann gewinnt drei Millionen Euro im Lotto und beschließt gleich zu kündigen.Vor dem Büro empfängt ihn die Sekretärin: “Herr Müller, sie sollen schnell zum Chef kommen!”
    Der Chef sagt ihm, dass man ihm auf Grund der schlechten Auftragslage kündigen müsse: “Aber sie waren lange bei uns und immer ein guter Arbeiter, deshalb bekommen sie eine Abfindung von 20.000 Euro.”
    Er fährt sofort nach Hause.
    Vor dem Haus steht ein Leichenwagen.
    Der Leichenbestatter kommt auf ihn zu: “Herr Müller, ich muss ihnen leider mitteilen, dass ihre Frau gestorben ist.”
    Darauf Müller zu sich: “Naja, wie man so schön sagt, wenn’s läuft dann läuft’s!”

    Sagt der eine zum anderen:”Hey ich hab heute eine Frau vor einer Vergewaltigung gerettet.”
    Fragt der andere: “Und wie hast du das gemacht?”
    Antwortet er: “Ich hab sie überredet.”

    Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Urlaubsziele. “Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super, und du?”
    “Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde
    vergewaltigt.”
    Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf den
    Seychellen. Strand, Sonne, alles super. Der andere war wieder in Rio,
    ist überfallen und zusammengeschlagen worden, und die Frau wurde
    vergewaltigt.
    Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise.
    “Fährst Du wieder nach Rio?”
    “Ich nicht, aber meine Frau…”

    Läuft ein Araber fünf Meter hinter seiner Frau. Ein anderer sagt zu ihm: “Laut Koran muss die Frau hinten laufen!”
    Antwortet er: “Damals gab’s auch noch keine Tretminen!”

    Ein Pole sagt zu seinem Betreuer am Arbeitsamt er möchte Arbeit. Dieser sagt, er hätte genau das richtige für ihn: Eine Stelle als Hausbesorger in einer Villa, deren Besitzer verreist sind. Er dürfe den Pool benutzen, den Ferrari als Dienstwagen verwenden und bekäme noch 2200 Euro Lohn im Monat. Darauf sagt der Pole: “Sie wollen mich doch wohl verarschen!”
    Sagt der Betreuer des Arbeitsamtes: “Sie haben aber damit begonnen.”

    Eines Nachmittags an einem Fluss in Afrika.Ein Schwarzer wird von einem Krokodil gefressen, bevor es den Schwarzen
    jedoch ganz verschluckt hat, schläft es ein und nur seine Füße sind
    noch zu sehen. Kommen zwei Touristen vorbei. Meint der Eine : “Nun sieh
    dir das mal an! Von uns wollen sie andauernd Entwicklungshilfe, aber haben
    Lacoste-Schlafsäcke.

    Der Sohn kommt heim und erzählt aufgebracht: “Du Mama, wir haben heute in der Schule unsere Schwänze verglichen und stell Dir vor: Ich hab den größten von allen!”Darauf die Mutter: “Na klar, mein Sohn. Das muss so sein! Du bist ja auch der Klassenlehrer.”

    Was ist der Unterschied zwischen Chinesen und Japaner?
    – Chinesen lächeln, Japaner strahlen.

    Wieviele Kinder hat ein durchschnittlicher Belgier?
    – Zwei im Keller und drei auf Video.

    Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald:
    “Nun, du kleines Schweinchen, du hast zwei Wünsche frei!”

    “Siehst du diesen Baum? Schlag einen Nagel so fest rein, dass niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!”

    “Gut, erledigt. Weiter!”

    “Ziehe ihn heraus …”

    Bin Laden und Bush spielen schach wer gewinnt? Bin Laden, weil Bush 2 Türme fehlen!

    Kategorien




    Böse Witze

    Böse Witze stellen prinzipiell jegliche Witze dar, welche beleidigend, offensiv und boshaft sind, wobei dies jegliche Witzekategorien betreffen kann. In erster Linie sind hier aber klarerweise Witze zu finden, welche schwarzen Humor darstellen, da gerade diese Art von Witzen oftmals äußerst böse sein kann. Böse Witze sind aber genau deshalb so interessant, weil diese unverfälscht, direkt und ohne Hemmungen unterschiedlichste Gruppierungen angreifen und sich mit allen Mitteln der Kunst über diese lustig machen. Somit könnte man sagen, dass böse Witze einfach jegliche Werkzeuge verwenden, um bestmögliche Witze zu kreieren, wobei diesbezüglich nicht wichtig ist, wie obszön, pervers, beleidigend oder auch diskriminierend diese sein könnten.

    Doch obwohl lange und kurze böse Witze sehr hart sein können, gestaltet es sich dennoch so, dass auch Böse Witze in erster Linie Witze darstellen, weswegen auch diese auf amüsante Art und Weise betrachtet werden sollten. Wer dies schafft, genießt mit bösen Witzen eine der hervorragendsten Witzekategorien überhaupt, da hier definitiv keine langweiligen Witze zu finden sind. In weiterer Folge werden bei bösen Witzen auch jegliche Gruppierungen angegriffen, was bedeutet, dass hier jeder sein Fett wegbekommt. Böse Witze sind übrigens auch dafür bekannt, in unterschiedlichsten Gesellschaften die beste Stimmung im Vergleich mit moderateren Witzekategorien zu bewirken. Somit sind böse Witze insbesondere für gemeinschaftliche Zusammenkünfte äußerst empfehlenswert, da damit eine Vielzahl an Leuten mit ausgezeichnetem Humor überzeugt werden kann.

    Deshalb sind böse Witze so unglaublich amüsant

    Böse Witze sind unter anderem deswegen so unglaublich amüsant, da diese einfach enorm bissig, boshaft und beleidigend sind, was Einiges an Aufmerksamkeit garantieren kann. Denn bei bösen Witzen kann man sich sicher sein, dass diese abenteuerlich, abwechslungsreich, direkt und kreativ sind. Denn obwohl manche Leute bei bösen Witzen möglicherweise empört sind, gestaltet es sich dennoch so, dass diese Art von Witzen äußerst interessant ist, da diese unterschiedlichste Gefühle erzeugen können, was auf unterschiedlichste Arten von Gefühlen zutreffend sein kann. Im Prinzip ist es auch bei Witzen so, dass jene Witze am erfolgreichsten sind, welche vehemente Gefühle bei Leuten bewirken, unabhängig davon, ob diese positiv oder negativ sind. Während Leute, welche schwarzen Humor unglaublich toll finden, also wahrscheinlich eher positive Gefühle bei bösen Witzen erleben, gestaltet es sich bei sensibleren Leuten möglicherweise so, dass diese bei so richtig bösen Witzen nicht so glücklich darüber sind und diese demnach auch nicht so amüsant finden.

    Genau das ist aber auch ein interessanter Aspekt an bösen Witzen: Denn mit diesen können unterschiedlichste Reaktionen bewirkt werden, wobei man diese oftmals nicht abschätzen kann, weswegen es aufregend sein kann, einen bösen Witz zu erzählen und danach zu sehen, wie das Publikum darauf reagiert.

    Warum Du bei uns die besten bösen Witze findest

    Wenn es darum geht, die absolut besten bösen Witze zu finden, dann sind wir die absoluten Experten für diese Aufgabe: Denn wir finden, dass böse Witze eine der besten Witzekategorien überhaupt darstellen, weswegen es uns auch enorm wichtig ist, nur die besten Witze für diese Witzekategorie zu sammeln. Dies ist natürlich auch auf jegliche andere Witzekategorien zutreffend, bei denen Ihr auch nur topaktuelle und hochwertigste Witze finden werdet. Qualität ist uns auf unserer Webseite enorm wichtig.

    Böse Witze sind somit eine ausgezeichnete Witzekategorie, mit der Du auf fantastische Art und Weise unterschiedlichsten Gesellschaften köstliche Unterhaltung gewähren kannst, weswegen wir uns auch äußerst sicher sind, dass Du mit in dieser Kategorie zahlreiche herausragende Witze finden wirst, mit welchen Du in Zukunft unterschiedlichste Gruppierungen von Deinem tollen Humor überzeugen kannst.

    Folgen Sie uns auf Facebook