Corona witze 🦠😷🔬💉 ab 2023

Gesunder Menschenverstand ist die beste Waffe zur Eindämmung des Virus… Wir sind alle verloren!

Was in dieser verrückten Zeit noch zum Super-GAU fehlt:
– Eine groß angelegte Rückruf-Aktion: Es wurden Holzsplitter im Toilettenpapier gefunden.

Meine neueste Angewohnheit: Zum Einkaufen gehen und auf halber Strecke umdrehen, um meine Maske zu holen.

Neue Schlagzeile: Kauft lieber Seife statt Klopapier!
Das Corona-Virus wird schließlich über die Hände übertragen.

2020: Die Bundesliga darf spielen. Die Feuerwehr darf nicht üben. Im Notfall DFB anrufen!

Was haben Coronavirus und Pasta gemeinsam? Die Chinesen haben es erfunden, die Italiener haben es über die ganze Welt verbreitet.

“2020” – Written by Stephen King. Directed by Quentin Tarantino.

Ich hätte nie gedacht, dass Raucher mal mit 2 Meter Abstand voneinander qualmen, um sich vor einer todbringenden Lungenkrankheit zu schützen.

Corona kommt und geht – Apache bleibt gleich.

Zitat von Darth Vader in der Corona Zeit: “Komm’ auf die dunkle Seite. Wir haben ausreichend Masken!”

Chef: Wenn ihr irgendwas für das Homeoffice braucht, bestellt es auch einfach!
Chef zwei Tage später: Wer hat ein Alpaka von der Firmenkreditkarte bezahlt?!

Update: Auch Briefträger arbeiten jetzt im Homeoffice. Sie lesen alle Briefe und wenn etwas Wichtiges drinsteht, rufen sie dich an.

Die neue Corona App ist im Grunde wie Tinder rückwärts. Erst trifft man sich. Dann meldet die App einen Match. Und kurz darauf fühlt man sich sehr einsam.

An alle, die sich große Sorgen machen: Das Virus hält bestimmt nicht lang, schließlich ist es ,Made in China‘.

Was machen die Hersteller von Hand-Desinfektionsmitteln gerade?
Sie reiben sich die Hände.

Mit Maske einkaufen fühlt sich an, als ob man den Supermarkt überfallen will und alle anderen die gleiche Idee hatten.

Händewachsen, in die Armbeuge niesen, nicht krank ins Büro gehen. Bin mal gespannt, welche Selbstverständlichkeiten wir bei der nächsten Seuche lernen

Frecher Enkel am Telefon: “Oma, schick mir 10 EUR oder ich komme dich besuchen!”

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook