Corona witze 🦠😷🔬💉 ab 2022

2013: A litte party never killed nobody
2020: A little party made a whole region to a Risikogebiet

Das Schlimmste daran, im Sommer vielleicht nicht ins Ausland zu verrreisen, sind die ganzen Deutschen, denen man dann im Urlaub begegnet.

Und in einem anderen Supermarkt: „Bitte nehmen Sie einen Einkaufskorb, es ist nur zu ihrem Schutz!“
„Wie kann mich denn ein Einkaufskorb schützen?“
„Wir haben Corona.“

Deine Stadt könnte vermutlich innerhalb von vier Stunden komplett auf Corona getestet werden, wenn eine Aldi-Kassiererin an der Teststation arbeiten würde.

Zitat aus dem Fernsehen: “Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.”

Meine Putzfrau arbeitet jetzt auch von zuhause aus. Sie ruft mich an und sagt mir, was zu machen ist.

Gesunder Menschenverstand ist die beste Waffe zur Eindämmung des Virus… Wir sind alle verloren!

Was in dieser verrückten Zeit noch zum Super-GAU fehlt:
– Eine groß angelegte Rückruf-Aktion: Es wurden Holzsplitter im Toilettenpapier gefunden.

Meine neueste Angewohnheit: Zum Einkaufen gehen und auf halber Strecke umdrehen, um meine Maske zu holen.

Neue Schlagzeile: Kauft lieber Seife statt Klopapier!
Das Corona-Virus wird schließlich über die Hände übertragen.

2020: Die Bundesliga darf spielen. Die Feuerwehr darf nicht üben. Im Notfall DFB anrufen!

Was haben Coronavirus und Pasta gemeinsam? Die Chinesen haben es erfunden, die Italiener haben es über die ganze Welt verbreitet.

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook