Corona witze 🦠😷🔬💉 ab 2022

Isolation bei anderen: „Ich gebe so wenig Geld aus wie nie zuvor!“
Isolation bei mir: „Ihre 58 Pakete werden heute zugestellt.“

Urlaub in Deutschland ist toll! Eine Regenjackenfigur bekomme ich nämlich hin.

Corona desinfiziert sich nach Kontakt mit Chuck Norris die Hände.

Was passiert im Jahr 2039? Da wird der kleine Covid 19.

In Italien beginnen viele Menschen jetzt auf ihren Balkonen zu singen, um sich in der Corona Quarantäne trotzdem irgendwie nahe zu sein.
Dieser Trend ist nun auch vermehrt in Deutschland zu beobachten. Völlig fremde Nachbarn lesen sich gegenseitig auf ihren Balkonen die Hausordnung vor.

Bin heute mit Mundschutz in die Bank. Jetzt habe ich zwei Tüten voller Geld, die ich eigentlich gar nicht wollte.

Das Jahr 2021: Die Mülltonne war häufiger vor der Tür als die Bewohner.

Zitat zum Schmunzeln: Die Toilettenpapierkrise zeigt, dass wir mehr Arschlöcher haben, als wir dachten.

Ich weiß nicht, was mich an 2020 mehr nervt: Corona oder das ständige Zustimmen oder Ablehnen von Cookies.

Der Sommerurlaub im Ausland wurde abgesagt. Die Alternativen: Bali: der tiefblaue Bodensee, New York: die vibrierende Stadt Leipzig, Italien: die malerische Fränkische Schweiz, Mallorca: Planschbecken in den Garten stellen und im Deutschlandtrikot ins Wasser kotzen.

Neulich im Supermarkt:
Kunde: „Ich darf leider keine Maske tragen. Mir wurden beide Lungenflügel entfernt.“
Kassierer: „Oh, Entschuldigung, das wusste ich ja nicht.“
Kunde: „Schon ok.“

2020: Das Jahr, in dem meine Mülltonne mehr draußen war als ich.

Sohn: “Hey, Mama, wann ist diese Corona-Virus Pandemie endlich vorbei?”
Mutter: “Sei still und iss dein Toilettenpapier!”

Die Apokalypse habe ich mir mit Zombies und Maschinenpistolen vorgestellt und nicht mit Händewaschen und zuhause bleiben.

Man darf nicht zu sehr über Corona-Witze lachen – das ist ansteckend.

Frau mit Klopapier sucht Mann mit Nudel.

2013: A litte party never killed nobody
2020: A little party made a whole region to a Risikogebiet

Das Schlimmste daran, im Sommer vielleicht nicht ins Ausland zu verrreisen, sind die ganzen Deutschen, denen man dann im Urlaub begegnet.

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook