Süße zweideutige sprüche 💖 ab 2022

Was geht hart und trocken in ein feuchtes Loch und kommt schlaff wieder heraus? Ein Kaugummi, was denkst du denn?

Seh ich dich, dreh ich durch, will dich lecken, dich poppen, kann die Lust nicht stoppen. Oh nein, jetzt bist du leer, in der Dose sind keine Pringles mehr!

Die Nudel gleitet durch ihre Lippen, berührt zärtlich ihren Gaumen. Ein Traum – gierig saugt sie immer schneller… Spaghetti sind auf ihrem Teller.

Will dich lecken, beißen, saugen! Du machst mich verrückt, muss dich haben, machst mich so heiß, geiles Erdbeereis!

Saugen, lecken oder beißen? Wie isst du dein Eis am liebsten?

Jeder geht in sein Bett! Sie geht in sein Bett , und er geht in sein Bett.

Ruhig kommst du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper bis du die süßeste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen: SCHEISS MÜCKE!

Ich bin 10 cm lang. Ich bin 4 cm dick. Meistens bin ich hart und steif. Ich habe eine klebrige Flüssigkeit in mir. Wie praktisch doch ein Leimstift ist.

Weißt du, wo ich hier einen Kammerjäger in der Stadt finde? Seit ich dich gesehen habe, habe ich ordentlich Schmetterlinge im Bauch!

Oh ja, besorgs mir. Ich habs echt nötig! Steck ihn rein. Oh ja, ist das geil! Ich spüre den Saft in mir. Akku laden ist einfach toll! Danke, dein Handy!

Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren, schwitzen, zittern und beben. In freudiger Erwartung: deine Grippe!

Jede Nacht dieses rein und raus, rauf und runter. Das Gestöhne, wenn er einfach nicht kommt. Nie wieder ein Zimmer neben dem Lift.

Das Gras ist so mal wieder hoch, kaum mehr zu überblicken, das ist die beste Zeit zum… RASEN MÄHEN!

Willst du Körper gegen Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen? Hinein-hinaus, von vorn und hinten? Ja? Dann nimm den Bus!

Dich würd ich gerne in mir spüren, deine Kugel mit meiner Zunge berühren. Deinen Saft von meinen Lippen lecken, oh jaa, mein Lolli, du würdest mir schmecken!

Saugen, Blasen oder mit der Hand, wie bekommt man eigentlich das Laub am besten aus dem Garten?

Du bist so lieb, du bist so nett, ich will so gerne, mit dir ins… Ballett!

Es kommt also nicht auf die Größe an? So ein Quatsch! Wer möchte schon eine kleine Tasse Kaffee?

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook