Süße zweideutige sprüche 💖 ab 2023

Der Dirigent zu seinen Spielern: „Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter!“

Ich mag es am liebsten tief und fest! – Meinen Schlaf natürlich, was denn sonst?

Wenn meine Zunge im Löchlein steckt und gierig jedes Tröpflein leckt, dann denke nicht, ich bin ein Schwein, ich rede nur von einer Flasche Wein!

Am Montag von hinten, am Dienstag von vorn, am Mittwoch mit Liebe, am Donnerstag im Zorn, am Freitag lange, am Samstag schnell! Sogar am Sonntag streichle ich meiner Katze übers Fell!

Wenn man einmal drin ist, dann geht’s eigentlich… Das Wasser ist gar nicht so kalt!

Geil, wie du an mir knabberst, mich überall leckst. Und wenn ich unten tropfe, leckt deine Zunge alles weg, bis ich ganz in dir bin! Dein MAGNUM-Eis

Hab dich gestern verzweifelt gesucht, wollte dich auf meinem nackten Körper spüren. Wo warst du nur, mein Schlafanzug?

Hurra, hurra, der Sommer ist da. Und macht das Wetter keine Zicken, kann man wieder draußen… Picknicken!

Was ist steif, behaart und geht in den Körper? Die Zahnbürste!

Was ist 15 cm lang und jede Frau hält es gerne in den Händen? Einen Hunderteuroschein.

Ich will dich vö.. vö.. völlig außer Atem sehen, danach Bu.. Bu.. Bumerang spielen, und dann können wir uns beim Fi.. Fi.. Fischen erholen!

Du bist mein Licht in der Nacht, ich mag deine Stimme, wenn sie lacht. Du nimmst mir die Luft mit deinen Blicken, komm mit mir und lass uns… Stricken!

Lass mich deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen. Ich hab dich lieb, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier!

Wärst du eine Spinne, würd ich mit dir spinnen. Wärst du eine Schlange, würd ich mit dir schlängeln. Wärst du ein Vogel, würd ich mit dir… fliegen!

Was ist Algebra? Wenn er Morgens seine Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

Ich hole mir grad einen runter und denke dabei an dich. Es ist so schön… dieser romantische Klingelton!

Erst blasen, dann schlucken, der Kaffee ist sonst zu heiß.

Das Gras ist hoch, die Bienen sumsen, es ist wieder Zeit zum …. Rasenmähen! Was hast du denn gedacht?

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook