Süße zweideutige sprüche 💖 ab 2022

Erst blasen, dann schlucken, der Kaffee ist sonst zu heiß.

Das Gras ist hoch, die Bienen sumsen, es ist wieder Zeit zum …. Rasenmähen! Was hast du denn gedacht?

Wie man seinen Stab so schön in dich stoßen kann. Du bist so schön geschmeidig. Ich könnte meinen Stab stundenlang in dir drehen. Ja, so ein Fondue ist fein!

Was ist das? Vor dem Gebrauch hängt er, während dem Gebrauch steht er, und nach dem Gebrauch tropft er? Falsch du Ferkelchen! Das ist der Regenschirm!

Wenn man bedenkt, wie er da hängt, so locker und lose in meiner Hose, so dick und rund, oh du mein geliebter Schlüsselbund.

Zeig mir doch, was du im Bett am liebsten magst! Also, bei mir ist auf der ersten Stelle der Döner und dann kommen die Chips!

Er ist 15 cm gewachsen! Steig drauf, gleite langsam runter. Spürst du, wie es fest wird, wenn du ganz tief drin bist? Ooooooh, geil! Tiefschnee!

Du musst immer in beide Löcher spritzen! Der richtige Umgang mit einem Nasenspray ist wirklich wichtig, damit das alles gut wirkt!

“Wie wirkt sich der Vollmond auf ihr Sexualleben aus?” “Positiv, ich kann meine Nachbarn viel besser erkennen.”

Denkst du immer so zweideutig im Alltag? Ich nur circa 69 %!

Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weiße Saft. Ich schwebte wie auf rosa Wolken, zum ersten Mal ne Kuh gemolken!

Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, dann gab es einen Knall, Kaugummi klebte überall!

Kategorien

Folgen Sie uns auf Facebook